Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jaschab

Ochsenziemer für Mylo

Empfohlene Beiträge

Kann unser Mylo jetzt 14 Wochen alt schopn Ochsenziemer oder was anderes härteres kauen vor allem wo ein bißchen länger mit zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Ochsenziemer musst du aufpassen, dass es keine Verstopfung gibt!

Meine fressen ihn zwar wahnsinnig gerne, aber hinterher haben wir dann das Problem!

Was ist mit Schweineohren? Die sind auch hart, der Hund hat ne Zeit Beschäftigung, und die Verdauung klappt auch!

Es gibt auch extra kleine Knabberstangen für Junghunde, die auch eine gewisse Zeit brauchen, bis sie aufgefressen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gehört, dass junge Hunde keine Ochsenziemer dürfen. Die sollen lieber Kalbsziemer kriegen. Worin der Grund liegt, weiß ich nicht.

Statt Schweiniohren würde ich eher Rinderohren füttern.. Die haben weniger Fettgehalt und sind somit etwas gesünder und lassen den Hund nicht so schnell dick werden.

Ansonsten würde ich mich mal im Futterhandel mit kompetenten Mitarbeitern erkundigen, was für einen jungen Hund in Frage kommt.

Gruß Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.