Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin aus Urlaub zurück


jucoli

Empfohlene Beiträge

jucoli

Hallo, ich bin aus dem Urlaub zurück, er war wie immer zu kurz!!!!

Muß jetzt alles erst mal nachlesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben

habt.

Link zu diesem Kommentar
Renate

=)=)=)

Hallo, herzlich willkommen! =)

Dir ist aber schon klar, dass wir nach tollen Urlaubsfotos lechzen, gell !!! :prost:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist aber schön!

Und wie war der Urlaub?!!

Bilder wollen wir dann aber auch noch sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo zurück!

Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und hattet eine schöne Zeit :):):)

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Danke, Urlaub war schön. Wir waren am Bodensee in Lindau, haben auf einem Bauernhof gewohnt. Leider war es so sehr heiss, daß wir mit unserer

Jule ( 10 ) nicht so viel unternehmen konnten. Sie war total geschlaucht von der Hitze. Da haben wir immer getrennt was unternommen, entweder ist mein Mann bei Jule geblieben oder ich.

Was macht man nicht alles für seinen Hund.

Mit Bildern muß ich euch enttäuschen, wir haben noch keine Digitalkamera, aber irgendwann wird das auch noch.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...