Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferien mit Hund im Fichtelgebirge


Binja

Empfohlene Beiträge

Binja

Tipp: Ferien mit Hund im Fichtelgebirge

Wir verbrachten über die Himmelfahrtstage schöne Stunden in http://bad-berneck.de/ wo wir im Hotel http://www.lindenmuehle.de/ zu Gast waren.

Uns wurde ein schön ruhiges Zimmer im Seitenflügel gegeben. Unser Hund konnte problemlos mit in den Frühstückspavillion und abends ins Restaurant. Für den Hund wird eine einmalige Pauschale von Euro 15 verrechnet. Eine hoteleigene Katze trifft man durchaus auch mal auf der Etage oder im Eingangsbereich an.

Direkt hinter dem Hotel beginnt der sehr schöne Kurpark, ideal für die Morgen- und Abendgassirunde, aber auch als Ausgangspunkt für längere Wanderungen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo Binja,

das hört sich ja nach einem wirklich gelungenen Kurztrip an und ich finde auch diese Lösung mit der Einmalpauschale für den Hund sehr ansprechend. =)

Oftmals bezahlt man ja jeden Tag einen Betrag für den Hund und das kann bei längerem Aufenthalt schon mal teuer werden. ;)

Schön, dass es euch so gut gefallen hat. :)

Link zu diesem Kommentar

:loud Und wieso hat mich keiner besucht, wenn er schon nur ein paar Kilometer weg von mir war? :motz::motz::motz:

:D

Link zu diesem Kommentar
Benni

Schön daß es Euch in unserer Gegend gefallen hat.

Besucht uns doch mal wieder hier in Oberfranken.

Schöne Grüße aus dem Frankenwald

Benni

www.thuemmig.npage.de

www.angeles-hundehilfe.de

Link zu diesem Kommentar
Binja

Ja, die Gegend ist wirklich sehr schön! Wir kannten sie bis jetzt nur vom durchfahren auf dem Weg nach Berlin, wollten aber schon immer mal dort Station machen und sie besser entdecken.

Nun, wir sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen . . . ich habe mal versucht noch zwei Bilder anzuhängen . . . und sorry, ich bin nicht so forumsversiert, dass ich weiss wo wer her kommt :knutsch

post-4137-1406413438,14_thumb.jpg

post-4137-1406413438,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...