Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob wir hier wirklich noch eine Ecke für Kochrezepte machen, obwohl es nicht zum Hundefreundeforum passt?!

Ich meine Ricky hatte das am Forumstreffen vorgeschlagen.

Wollte nur mal vorsichtig nachfragen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nicht, koche leidenschaftlich gern. lg meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm... :D

Als ich das las, musste ich doch ein wenig schmunzeln. *hihi*

Das war eigentlich ein Spaß... wollte doch nur das Rezept von Renates Knoblauchcreme haben. ;):P

Schließlich sind wir ein Hundeforum... *räusper*

Aber wenn noch mehr dafür stimmen... Wieso nicht!

Läßt sich sicher eine kleine Ecke einrichten.

Das Thema Essen haben wir ja auch ziemlich oft hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich mir irgendwie gedacht, dass das ein Spaß sein soll.

Weil ich ja eigentlich auch denke, dass wir ein Hundeforum sind und kein Kochforum.

Ich hätte dann aber von Carmen gerne das Rezept.

@Carmen: Kannst du mir es per PM schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm ... eigentlich esse ich ja auch ziemlich gern :D Und manchmal koche ich auch ;) Hmmm ... hmmm ... könnte man drüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmmm ... eigentlich esse ich ja auch ziemlich gern :D Und manchmal koche ich auch ;) Hmmm ... hmmm ... könnte man drüber nachdenken!

Dann bitte ich darum, dass erst einmal die Rezepte vom Forumstreffen von den leckeren Salaten hier verbreitet werden! :prost:

Die waren alle so toll, die kann und darf man der Menschheit nicht vorenthalten! :D

Und Drenki (Zickenkind) verrät uns dann bestimmt, was in seinen tollen Würstchen so alles drin war, dass Sabine (beaglaender) hier schon am frühen Morgen danach schreit! :prost::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

STOP !!! Zuerst stellt sich die Frage, ob wir ein Rubrik dafür eröffnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... gute Frage.

Wär es möglich, unter "Plauderecke" einen Punkt "Kochrezepte" zu machen?

Wenn nicht... In die Rubrik Allgemeines und mehr... könnte ich mir das auch vorstellen. In "Suche/Biete" sind ja auch einige Sachen, die nicht unbedingt was mit Hunden zutun hat.

Bei den Kochrezepten kann man ja auch vielleicht Rezepte für Hundekekse o.ä. einstellen. Dann hätten wir wenigstens wieder ein wenig den Bezug zum Hundeforum. :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich fänds schon ganz schön, wenn man was hat, was losgelöst ist vom Hund.

Ich koche auf jeden Fall gerne und deshalb bin ich für gute Rezepte immer zu haben.

ALSO HER DAMIT!!! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach doch eine Rubrik "Liebe geht durch den Magen" unterteilt in Rezepte für Menschen und Rezepte für Hunde.....da können dann Koch- und Backrezepte rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.