Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Alle Tiere faul heute

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken:

Das ist grade das Bild von uns daheim das mußte ich euch schnell zeigen

2350858.jpg

2350859.jpg

2350860.jpg

2350861.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle liegen rum und schlafen als ich grade in die Küche bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch hast du faule Vierbeiner.... :D:klatsch:

Aber die sind alle soooo super süüüß! :D

:winken: bye bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das nochmal:

Wie der Herr so sgscherr..... :klatsch::klatsch::D:D:D:D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mitlerweile sind alle wieder recht aktiv und stellen mir die Wohnung auf den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok sie haben mir grade den Wassernapf umgeworfen ich geh dann mal putzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm warum schreibt den sonst keiner was :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Putzig deine Bande!

War denn bei euch heute sehr schwüles Wetter, oder woran kann das liegen?

Haste se gestern so ausgepowert?

Aber siehste, wenn man drüber redet, is sowas auch gaaanz schnell wieder vorbei *gg*

LG ANJA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Fellnasen nutzen Pfingsten zum ausschlafen ;):klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, ich hatte heute auch einen ruhigen Tag.

Meinem verbitterten Kater und meiner Maja war es viel zu heiß, um sich gegenseitig zu terrorisieren. Wir waren auch nur knapp 2 Stunden spazieren und mit reichlichem Durstlöscher im Schlepptau. Vorallem war es für unsere Maja mit ihren 7 Monaten einer der heißesten Tage überhaupt, die war jedem schattigen Fleckchen dankbar und wir haben tatsächlich eine ältere Dame mit einem ital. Windspiel-Mix gesehen und der ärmste hatte allen Ernstes bei der Bullenhitze ein Mäntelchen an, schrecklich schrecklich.

Und wenn der Kleine einen Hitzeschlag bekäme (was ich nicht hoffe), ist das Gejammere groß und die Dame wundert sich bestimmt noch wieso und weshalb.

Wieviel Grad hattet Ihr denn? Bei uns waren es zwischen 28 und 29 Grad Celsius

Sonnige Grüße aus Wuppertal

Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.