Zum Inhalt springen
Registrieren

Alle Tiere faul heute


Nanny

Empfohlene Beiträge

Mama Cass

Musste mich mit Cassy auch grad durch die Hitze quälen. Da draußen ist es wie in einem Backofen und im Haus ist es eigentlich nur im Keller auszuhalten.

Nachts kühlt es auch nicht wirklich ab und ohne Wind kann man nicht mal Durchzug machen. Wir haben ebenfalls Dachschrägen und es deshalb mollig warm. Cassy flüchtet nur noch in den Flur auf die kühlen Fliesen und ich lasse sie auch dort liegen. Ins Körbchen muss sie erst wieder, wenn es nicht mehr so heiß ist.

Morgen soll es ja nur noch 25° geben. Da frier ich dann bestimmt und hol die dicken Pullis aus dem Schrank. :D

Link zu diesem Kommentar

Bei mir liegen auch alle im Bad auf den kalten Fließen

2 Hunde und drei Katzen und wenn ich mal aufs Klo muß

Muß ich aufpassen das ich nicht auf einen drauf trete hab kein großes Bad

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Ich mußte auch grad mit dem Dicken raus, hab es gezogen.....bin an einen Schattigen Ort, dann nochmal einen kurzen Abstecher an den Rhein, Füße u. Bauch kühlen und dann schnell heim.

Unser Auto stand draußen in der Sonne, weil mein lieber Mann zu faul war "36°" im Schatten, auf zurück bin ich in die Tiefgarage, booooooooohhhhhhhhhhh war das geil....so schnell konnste garnicht kucken wie das Thermometer gesunken ist. Zum Glück ist unsere Wohnung ganz angenehm....

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ich war zum Glück heute morgen direkt nach der Arbeit schon schön spazieren, so gegen halb acht, das war echt super... Jetzt war ich grad draußen, wollte meinen Hund für einen wirklich nur sehr kurzen Pipigang begeistern, kann man vergessen... Einmal schnell Beinchen heben und wieder rein...

Nun liegt er auch im Badezimmer... Ich habe allerdings auch eine Dachwohnung und es ist super warm hier drin!

Bei uns scheint aber noch nichtmal die Sonne, ist grad alles diesig und grau am Himmel, sowas mag ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also unser Spaziergang war sogar auszuhalten :D

Man merkt erst im Nachhinein, dass es verdammt warm ist.

Bin vor ner viertel Stunde Heim gekommen und mir ist immernoch warm, obwohl es hier schon kühler als draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Hier sind schwüle 38 Grad und wir haben heute nichts anderes gemacht als 3 mal um die selber Wiese zu laufen um Pipi zu machen (die Hunde haben sich die letzten 5 Min. der 10 Min. Wieser schon an der Hecke entlanggedrückt). Nicht auszuhalten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...