Zum Inhalt springen
Registrieren

Scaliborbänder groß


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Ich weiß, wir sind schon mitten in der Zeckenzeit aber vielleicht braucht ja jemand noch ein Band.

Ich habe noch sechs große Scalibors die ich abgeben möchte.

Pro Halsband 17,50€ inklusive Porto zu euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi. Wir haben Scalibor Halsbänder noch nicht benutzt, weil ich immer gelesen habe, dass die ja so arg giftig sein soll und die Haut reizen etc. Kann das jemand bestätigen?

Allerdings fahren wir ja dieses Jahr in den Urlaub nach Italien, ganz in den Süden nach Apulien und daher habe ich mir schon angefangen darüber Gedanken zu machen wegen den Sandmücken. In Südfrankreich hatten wir letztes Jahr drauf verzichtet, aber dieses Jahr habe ich irgendwie kein gutes Gefühl und würde Ramses eins umlegen.

Was sind denn so Eure Erfahrungen mit Scalibor? Und wie lange halten die? Und kann der Hund damit ins Wasser?

@Tatjana: Ich würde dann wohl sogar eins nehmen, wenn es noch haltbar ist eine Weile.

Bin Momentan generell am Equipment besorgen für diesen Urlaub: Maulkorb, Kühlschal, neuer großer Sonnenschirm....hoffe es lohnt sich.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
wie lang sind die Bänder denn noch haltbar??

Ende 2010. :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...