Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo gibts die besten Visitenkarten?


Cuina

Empfohlene Beiträge

Cuina

Huhu,

ich soll für meine Freundin und Nageldesignerin Visitenkarten besorgen.

Ich hatte ihr Spaßeshalber mal ein Layout gemacht mit einem Bild von meinen Nägeln, davon war sie so begeistert das sie das als Visitenkarte haben möchte.

Und nun suche ich einen Onlinehandel wo ich selber ein Layout hochladen kann und das nicht unbedingt soooo teuer.

Viele bieten das ja super günstig an, 250 Stück für 4,99 Euro, allerdings kann man dann nicht selber was hochladen oder die Versandkosten sind dann mal eben 15Euro teuer. :Oo

Wisst ihr vielleicht einen?

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hi!

Frag mal Bea ;)... Ihr Nick-Name ist auch Bea :)

Sie ist Grafikerin :)

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Ich glaube, dass war das Angebot welches Anni meinte, die Kärtchen sind nicht schlecht, gute Qualität, nur der Versand ist überzogen.....

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Ok, die kosten aber auch über 40€ für 100 Stück, das ist doch wirklich ein wenig arg teuer find ich.

Werd dann wohl wirklich zu Vistaprint gehen, da ist das Angebot (auch mit den hohen Versandkosten u. langer Lieferzeit) noch annehmbar.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Naja teuer ist relativ, wir reden hier jetzt von einer Qulität die nicht mit VP vergleichbar ist, ich lasse hier für meine Kunden drucken ;) Aber natürlich für den privaten Haushalt mag das viel erscheien :)

Link zu diesem Kommentar

Halo Anni,

wir lassen Visitenkraten, Flyer usw bei

http://www.flyeralarm.com/de/

drucken.

Man kann selbst hochladen, allerdings nehmen die nur pdf, keine word Dateien.

Mit Preis/Leistung waren wir immer sehr zufrieden, schnelle und korrekte Lieferung, Expreßlieferung 24 Std. auf Wunsch gegen Aufpreis.

Liebe Grüße ann de Eefel :winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Eichhörnchen

Hallo!

Ich hab bisher auch immer gute Erfahrungen mit wir-machen-druck gemacht, dort lasse ich inzwischen alle meine Visitenkarten und ähnliches drucken. Finde die vom Preis her auch in Ordnung und die sind echt nett, wenn man mal eine Frage hat. Dort kannst du auch deine eigenen Entwürfe drucken lassen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich bin zufrieden mit Vistaprint, wenn ich die Karten geschenkt bekomme und das Porto einrechne, so liege ich bei 7 Euronen für 250 Karten...das ist super und die Möglichkeit ein Foto hochzuladen hat man auch für 2,99 !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...