Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dani771

Hilfe - Nasenbluten!!

Empfohlene Beiträge

Na Gott sei Dank!!

Wünsche deiner Maus gut Besserung :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh. Jetzt bin ich erleichtert.

Bei Menschen, Tiere und Doktoren war auch so ein Fall und da hatte der Hund was Ernsthaftes mit dem Blut (zu weinig rote Blutkörperchen oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiii, na da haste uns aber warten lassen.

Gott sein dank ist es nichts Schlimmeres!

Trotzdem nochmal gute Besserung an deine Fellnase.

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Niesanfall mit Nasenbluten

Kurz nach dem Losgehen, als Nyra im wilden Weizen am Wegesrand schnüffelte, begann sie plötzlich zu niesen und hörte nicht mehr auf. Sie hat sicherlich zwei Minuten am Stück krampfhaft geniest, der ganze Hund hat sich dabei geschüttelt und nach zwei oder drei Malen kam schon Blut aus dem linken Nasenloch. Ich habe sie sofort aus allem weg genommen, woran sie schnuppern kann, dann wurde es etwas besser, sie hat sich das Blut weg geleckt und es kam auch nichts nach. Sie hat mich aber im Sitzen

in Hundekrankheiten

• Hund hatte Nasenbluten - Warum?

Hi, bin ich hier richtig? Als ich mit einer Bekannten Gassie ging erzählte sie mir das ihr Hund Nasenbluten hatte. Ihr ist es auf gefallen weil sie an ihrem Hund einen roten Tropfen an der Nase gesehen hatte. Der Hund ist ca zwischen 9 und 11 Jahre alt. Das Bluten ging ca 10-15 min. Sie ist dann gleich zurück nach hause gegangen. Ihr Hund bekommt auch noch Kortison , hat das vielleicht ein Zusammenhang? Das mit dem Bluten war das erste mal. Er ist nicht gerade der dünnste . Beim A

in Hundekrankheiten

• Plötzliches Nasenbluten!?

Hallo, Oskar hatte gerade plötzlich aus heiterem Himmel Nasenbluten, zwar nicht stark, aber trotzdem. Dass er sich irgendwo verletzt hat, haben wir nicht bemerkt. Ist das normal, dass Hunde auch Nasenbluten haben können oder müssen wir zum TA?

in Hundekrankheiten

• Nasenbluten beim Hund?

Hallo , wollte euch mal kurz berichten was uns heute passiert ist . Ich war mit meiner Nachbarin einkaufen. Als wir wieder zu Hause waren liessen wir Kimba(12 Wochen) und Schröder noch ein bisschen drinnen spielen . Eigentlich sollen die beiden dann im extra dafür hergerichteten Hundezimmer bleiben aber die beiden toben dann durch die ganze Wohnung.Die beiden sprangen also grad durchs Wohnzimmer wo wir auch sassen und keine zwei Minuten später als die beiden Hunde wieder im Hundezimmer waren k

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.