Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Wer hat Joey gesehen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben.

Ich hab euch ja schon von dem kleinen Joey erzählt.

Nun, wir haben ihn doch nicht genommen, ich warte lieber noch ein bissl ab mit nem Zweithundi.

Also die Geschichte ist etwas kompliziert:

Die Frau die mir Joey geben wollte, hat ihn nur von einer Freundin mir der Hand aufgezogen, da das Muttertier nicht mehr genug Milch hatte..

Als wir uns entschlieden haben, dass ich noch ein bisschen mit nem Zweithund warte, habe ich mit der Frau(mittlerweile eine Bekannte geworden) vereinbahrt

dass wir zusammen ein geeignetes Zuhause für den kleinen finden werden.

Einige Zeit später meldete sich die Frau, die das Muttertier der Welpen hat, und fragte ob wir ihn schon vermittelt haben.

Sie meinte dass eine Familie ihn gerne nehmen würde, die wir auch kennenlernen dürfen etc..

Doch alles kam ganz anders, die Frau holte Joey ab, um ihn in das neue Zuhause zu bringen.

Einen Tag später, wir wollten die Adresse von Joey wissen, damit wir ihn auch mal besuchen können in seinem neuen Heim, meine die Frau mit dem Muttertier, dass sie Joey ganz wo anders hin vermittelt hat, in irgendeinem Dorf, wir wissen immernoch nicht wo :(

Die Frau will uns die Adresse nicht geben :motz::(

Es ist jetzt über eine Woche her, und wir wissen NICHTS, garnichts wo unser kleiner ist, wie es ihm geht, ob es ein gutes Zuhause ist etc..

Nun möchte ich euch bitten die Augen offen zu halten, ob ihr ihn seht, wenn ja bitte sagt mir bescheid, es wäre wenigstens ein Hinweis in welchem Ort/Stadt er lebt..

Bitte bitte sagt bescheid wenn ihn Jemand gesehen hat, wir möchten doch nur wissen wie er sich eingelebt hat, und das war ja eigentlich auch so ausgemacht, dass die Frau uns die Neue Adresse von ihm gibt..

Hier mal ein Bild meines kleinem Joey, mittlerweile müsste er Stehohren haben und so ca. 40-42 cm Schulterhöhe haben:

post-3950-1406413445,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei kann ich Dir nun gar nicht helfen. :(

Aber, ich drücke ganz fest die Daumen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Daumen sind auch immer ganz toll :kuss:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht so viel rum, aber ich halte mal die Augen offen.

Vielleicht könntest du mal die Welpenspielstunden besuchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht weiterhelfen, drück euch aber ganz doll die Daumen, dass ihr rausfinden könnt ob es ihm gut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabke euch auch für die Daumen! ;)

Manuela, ich kenne einige Vereine wo Welpenstunden angeboten werden, da werde ich aufjedenfall mal nachfragen, ob da einer wie Joey ist :)

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich.. tut mir wirklich Leid. :( Finde es unmöglich von der Frau dass die euch die Adresse nicht geben will.... :motz:

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr den kleinen wieder findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ja es ist unmöglich, sie sagte sie wird uns die Adresse geben und nun?! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, nach etlichem Warten und Bitten dass die Frau uns die Adresse gibt - vergeblich -

kommt nun dass Zettel aushängen!

Bitte drückt die Daumen, dass wir ihn wieder finden! :kuss:

Wir wissen nun dass er auf jeden Fall noch in Nürnberg ist!

Also erleichtert uns dass die Suche etwas..

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück Euch ganz arg die Daumen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Joey sagt bye-bye

      Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus!   Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar! Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!
        Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht innerhalb kürzester Zeit, wo man sich nicht anmeldet, ergibt) und ein Thema, wie man sich löschen lassen sollte! Cool, was passiert eigentlich, wenn man sich an die Regel nicht hält? Wird man dann gelöscht?
        Ich sage tschüß, habt weiter eine tolle Zeit miteinander, das habt Ihr verdient!
        Und ich habe noch eine gute Nachricht für Euch: Ihr werdet nie wieder von mir mit Wichtelthemen belästigt. (Meinen Wichteln sag ich danke für den Spaß, den wir hatten – Ihr seid die Besten! )
        Mir tut es nur Leid um die netten Leute, die ich hier getroffen habe! Aber da man sich ja immer 2x im Leben trifft, habe ich noch Hoffnung, dass man sich noch mal irgendwo übern Weg läuft! Meine Email Adi findet Ihr bei den Wichteln......   Ich bitte um Löschung!   Byeeeee!  

      in Plauderecke

    • Durch's Jahr 2017 mit Joey

      Ich bin ja nicht mehr so der fleißige Fotoeinsteller, aber.....neues Jahr, neues Glück und neue Fotos!   Gute Vorsätze fürs neue Jahr - mehr Sport         Danach braucht man was? Natürlich Erholung:   Und draußen einen Mantel, dem Alter geschuldet!   Unsere Schatten          

      in Hundefotos & Videos

    • Durch's Jahr 2016 mit Joey

      Habe ich dieses Jahr echt noch kein Fotothema gemacht? Tze!     Dann eröffne ich die Saison mit einem Video von heute!   Immer, wenn wir eigentlich keine Zeit haben, weil Besuch kommt, treffen wir auf Joeys Kumpel Rossi und Tino, mit dem er auch mal spielt, also mit Tino! Rossi hat mal wieder Leinenknast (Kreuzband OP), der Arme! Nur will der eh nie, dass die zwei rumtoben und stellt sich immer dazwischen, daher war das gar nicht so schlimm, dass er an der Leine bleiben musste!           Bilder folgen dann die Tage - ein paar kennt Ihr eh schon aus dem Lieblingsbilderthema!

      in Hundefotos & Videos

    • Joey war in Kur!

      Oder Urlaub, wie man's nimmt! Und zwar dort:     Wir waren wieder mal mit meinen Eltern an der Nordsee, in Werdum, Nähe Kalorien...äh, Carolinensiel!     Joey musste oft für Fotos herhalten und fand das natürlich wieder totaaaaaal dooooof!     Das Wetter war......, wie sagt man das in nett? Nicht so toll, hätte besser sein können, dieses Jahr suboptimal! Die beste Zeit war zwischen 17 und 9 Uhr!   Abends ging die Sonne unter, wie sie das immer so macht! Schön gefärbt und still!                   Dafür war morgens die Butter ein Highlight, wenn es regnete:  

      in Plauderecke

    • Joey und ich hatten lieben Forumsbesuch

      Alle Jahre wieder......       .....okay, es lagen leider ein paar Jahre dazwischen!     Aber endlich haben wir es mal wieder geschafft, uns zu treffen! Diesmal haben Monika und Blaze uns besucht!   Wir haben das Treffen kurzfristig ein paar Stunden nach hinten verschoben, was auch gut war, denn dann war es hier zwar noch bedeckt, aber wieder trocken! (Jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein, Frechheit!!!)   Nach leichten Startschwierigkeiten (nääääää, Monika? Deine waren biilliger als meine damals ) sind wir gleich nach der Ankunft hier losgelaufen und haben eine größere Runde gedreht! Ohne Fotos! Wir schämen uns auch total dafür!   Danach gab es erst mal ein ausgiebiges Frühstück!     Nachdem wir uns den Mund fusselig geredet hatten, haben wir noch extra für ein paar Fotos eine kleine Runde gedreht!   Es sind nicht so viele, die Lichtverhältnisse ließen auch zu wünschen übrig! Aber nu!     Ein schöner Rücken, kann auch entzücken!   Kommt Ihr?


        Vor- und.....   ....Nachhut!
        It's a long way to Tipperary...   ....it's a long way to go!
        Im Wald!

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.