Zum Inhalt springen
Registrieren

Flugunglück einer Air-France Maschine


Cosma8

Empfohlene Beiträge

Cosma8

Überhaupt nichts Hündisches, aber ich hab so weiche Knie. :(

Wir sind vor 2 Tagen mit dem Flugzeug von Teneriffa zurückgeflogen und ich hatte in der Nacht auf Sonntag einen ganz komischen Traum über einen bevorstehenden Absturz. :(

Jetzt ist es wirklich passiert und ich spreche allen Angehörigen mein Beileid aus.

Glaubt ihr das war ein Unfall oder eine Terrorattake?

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Ich bin da gar nicht genau informiert..?

Hieß es nicht erst, das Flugzeug wäre plötzlich verschwunden, nachdem es durch eine Gewitterwand geflogen sei, und man vermute einen Blitzeinschlag?

Oder weiß man inzwischen mehr?

Link zu diesem Kommentar
Elenya

:( Schrecklich.. mir wird ganz anders wenn ich daran denke dass meine Eltern am Donnerstag in den Urlaub fliegen..

Habe da jedesmal ein mulmiges Gefühl..

"Wir behalten ein Fünkchen Hoffnung" steht in dem Text.... :(

Noch kann man hoffen dass die Maschine Notlanden konnte... Ich hoffe es!

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Find's nen bisschen komisch, dass einerseits gesagt wird, dass es nem Flugzeug heutzutage nichts ausmacht, wenn's vom Blitz getroffen wird und andererseits sagen die, dass nen Blitzeinschlag zum Absturz führte...

Häh?

Nichtsdestotrotz wird mir schlecht wenn ich von solchen Unglücken höre...

Was geht in den Angehörigen vor? Ich glaube, diese Angst, Trauer, Wut und was auch immer kann man nicht nachvollziehen, wenn man sowas nicht selber schonmal erlebt hat.

Schrecklich!!!

Mann kann echt nur hoffen, dass alle Unfallbeteiligten nicht lange leiden mussten...

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Ja das hat mich auch stutzig gemacht.. Habe mich, als ich heute davon gehört habe, auch direkt gefragt, wieso ein Blitzeinschlag ein Flugzeug zum abstürzen bringen kann. Flugzeuge durchfliegen doch öfter Gewitterfronten, die müssen doch gegen sowas gesichert sein..?

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Ja, mir kommen da auch die Tränen!!!!

Wir sind auch am Samstag zurückgeflogen und hatten auf dem Rückflug starke Turbulenzen.

Meine Mutter (die daheimgeblieben ist) hat mir gestern gestanden, das sich die ganze Zeit auf der HP des Flughafens geschaut hat, ob alles in Ordnung ist.

Und ich stelle mir vor, wir wären in der Maschine gewesen und meine Mutter wäre daheim zurückgeblieben....Schrecklich, wir müssen jeden Tag den wir zusammen verbringen dürfen genießen.

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Eben!!!

Sind sie auch...

Jedes Flugzeug kriegt im Jahr mindestens einen Blitz ab, hat so'n Experte gesagt.

Und meistens merken die Passagiere das gar nicht!

Und während der nette Herr das alles erklärte, lief unter ihm immer der Satz ab: "Blitzeinschlag brauchte Flugzeug zum abstürzen"

Aaaahja :???

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Hoffentlich findet man das Flugzeug bald.. :(

Die Ungewissheit ist das allerschlimmste..

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Ja, das stimmt.

Aber ich frag mich auch, warum das so lange dauert...

Aber gut, die werden wohl ihr möglichstes tun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...