Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cosma8

Flugunglück einer Air-France Maschine

Empfohlene Beiträge

Überhaupt nichts Hündisches, aber ich hab so weiche Knie. :(

Wir sind vor 2 Tagen mit dem Flugzeug von Teneriffa zurückgeflogen und ich hatte in der Nacht auf Sonntag einen ganz komischen Traum über einen bevorstehenden Absturz. :(

Jetzt ist es wirklich passiert und ich spreche allen Angehörigen mein Beileid aus.

Glaubt ihr das war ein Unfall oder eine Terrorattake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da gar nicht genau informiert..?

Hieß es nicht erst, das Flugzeug wäre plötzlich verschwunden, nachdem es durch eine Gewitterwand geflogen sei, und man vermute einen Blitzeinschlag?

Oder weiß man inzwischen mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( Schrecklich.. mir wird ganz anders wenn ich daran denke dass meine Eltern am Donnerstag in den Urlaub fliegen..

Habe da jedesmal ein mulmiges Gefühl..

"Wir behalten ein Fünkchen Hoffnung" steht in dem Text.... :(

Noch kann man hoffen dass die Maschine Notlanden konnte... Ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find's nen bisschen komisch, dass einerseits gesagt wird, dass es nem Flugzeug heutzutage nichts ausmacht, wenn's vom Blitz getroffen wird und andererseits sagen die, dass nen Blitzeinschlag zum Absturz führte...

Häh?

Nichtsdestotrotz wird mir schlecht wenn ich von solchen Unglücken höre...

Was geht in den Angehörigen vor? Ich glaube, diese Angst, Trauer, Wut und was auch immer kann man nicht nachvollziehen, wenn man sowas nicht selber schonmal erlebt hat.

Schrecklich!!!

Mann kann echt nur hoffen, dass alle Unfallbeteiligten nicht lange leiden mussten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hat mich auch stutzig gemacht.. Habe mich, als ich heute davon gehört habe, auch direkt gefragt, wieso ein Blitzeinschlag ein Flugzeug zum abstürzen bringen kann. Flugzeuge durchfliegen doch öfter Gewitterfronten, die müssen doch gegen sowas gesichert sein..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mir kommen da auch die Tränen!!!!

Wir sind auch am Samstag zurückgeflogen und hatten auf dem Rückflug starke Turbulenzen.

Meine Mutter (die daheimgeblieben ist) hat mir gestern gestanden, das sich die ganze Zeit auf der HP des Flughafens geschaut hat, ob alles in Ordnung ist.

Und ich stelle mir vor, wir wären in der Maschine gewesen und meine Mutter wäre daheim zurückgeblieben....Schrecklich, wir müssen jeden Tag den wir zusammen verbringen dürfen genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben!!!

Sind sie auch...

Jedes Flugzeug kriegt im Jahr mindestens einen Blitz ab, hat so'n Experte gesagt.

Und meistens merken die Passagiere das gar nicht!

Und während der nette Herr das alles erklärte, lief unter ihm immer der Satz ab: "Blitzeinschlag brauchte Flugzeug zum abstürzen"

Aaaahja :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich findet man das Flugzeug bald.. :(

Die Ungewissheit ist das allerschlimmste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt.

Aber ich frag mich auch, warum das so lange dauert...

Aber gut, die werden wohl ihr möglichstes tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An die Näherinnen/Näher unter Euch! Hab ein kleines Problem mit der Maschine, weiß da jemand weiter?

Hallo! Meine Omi hat mir Ihre Nähmaschine vererbt,eine Pfaff 30.Das ist ein ganz altes Schätzchen wo man noch drauftreten muss.Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe die ganze Maschine jetzt gereinigt und geölt und habe jetzt das Problem das der Riemen der die Maschine antreibt "durchrutscht" Ich kann unten kaum treten so schwergängig ist das und wenn sich das Pedal doch etwas bewegt rutscht der Riemen oben durch. Ist der jetzt zu stramm?Oder zu locker? Ich würde die Nähmaschine gerne wiede

in Plauderecke

• Mein Hund die "Nicht-Maschine" - Der Kampf mit Vorbehalten

Hallo liebe Polar-Chat Community,    Ich weiß nicht, ob das Thema hier im richtigen Thread ist, da es für mich aber mit sehr viel "Kummer" behaftet ist, poste ich einfach mal drauf los und freue mich auf spannende Antworten/Meinungen eurerseits.    Vor vier Monaten hat unser junger Schäferhund Raski unsere Familie zu einem kleinen "Rudel" gemacht. Wir haben den Bub aus Ungarn adoptiert, abgemagert bis auf die Knochen, verwahrlost und ein nervöses Häufchen Elend, das mit sich und der Welt kom

in Kummerkasten

• Cafissimo Maschine und viele Kaffeekapseln zu verkaufen

Hallo! Habe mir letztes Jahr eine Pinke Cafissimo Maschine gekauft und möchte sie wieder verkaufen da eine Kaffeemaschine für mich Sinnvoller ist. Jetzt habe ich auch noch drei Kartons Kaffeekapseln Mild zu verkaufen,alle Original verpackt. Der 10ner Preis im Laden ist 2.49 ich würde sie für 1.80 vhb abgegen. Für 70 Euro vhb würde ich die Maschine gern verkaufen.Nicht viel gebraucht.

in Suche / Biete

• Welche Kaffee(pad)maschine würdet ihr empfehlen?

Guten Morgen, nun es soweit und ich bin nach sieben Semestern tatsächlich eine echt Studentin geworden, die ihren morgendlichen Kaffee zu vermissen beginnt... Nein, im Ernst. Ich habe keine Kaffee(pad)maschine und beschlossen, dass eine solche bald meinen Haushalt bereichern soll. Mein Ansprüche sind: - nicht zu teuer (vllt. so um die 50) - leicht zu reinigen - unkompliziert in der Handhabung - falls Pads, dann sollten diese nicht zu teuer und auch als "weniger stark" erhältlich sein -

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.