Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cosma8

Flugunglück einer Air-France Maschine

Empfohlene Beiträge

Naja, ich nehme an, wenn die Maschine über dem Meer abegstürzt sein sollte.. wird es schwer sein die zu finden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt...

Obwohl da ja dann auch alles voller FLugzeugteile, Gepäck, etc. sein müsste.

Naja, ich werd jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass ich morgen früh was neues lese wenn ich in den Videotext gucke! Vielleicht geschieht ja noch nen Wunder...

Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht!

Ja, das Fünkchen Hoffnung besteht noch... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit solchen Nachrichten nur ganz schlecht zurecht. Vor Allem wenn es Maschinen von renommierten Fluggesellschaften sind.

Ich war selber Flugbegleiterin und solche Meldungen machen mich fertig.

Was die Blitzeinschläge etc angeht ... das sind alles Mutmaßungen ... sie wollen was sagen, werden von den Reportern gedrängt etwas zu sagen und dann kommt sowas dabei raus. Ich persönlich vermute heftigste Turbulenzen ... nicht so kleine Hüpfer wie hier in Europa bei denen vielleicht die Anschnallzeichen angehen, der Service eingestellt und eine freundliche Durchsage gemacht wird, ich meine eher richtig heftige Turbulenzen.

Ich hoffe wirklich dass vielleicht doch einige PAX und Crewmitglieder überlebt haben.

Wenn in der Luft der Flieger noch "ganz" war ist die Chance dass eine Notwasserung erfolgreich war ein wenig höher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Heike. Das ist natürlich ziemlich doof.

Darf ich fragen bei welche Fluggesellschaft du gearbeitet hast?

Nach dem jetzigen Stand der Dinge, glaube ich kaum, das im Atlantik jemand überlebt haben könnte. Es ist so furchbar traurig. Hinter jedem Toten, ist jetzt ein Loch bei vielen Menschen entstanden. :(

Ich wollte bis vor 2 Jahren auch Flugbegleiterin werden. Hab sogar versucht mich zu bewerben, aber meine Oma hat dann ein Strich durch meine Rechnung gemacht *gg*.

Und ich bin an meinen mangelnden Sprachkenntnissen gescheitert. (MIndestens 2 Fremdsprachen).

Schlimm finde ich, das die Angehörigen sich vll nie richtig verabschieden können, da die Leichen höchstwarscheinlich nicht alle geborgen werden.

http://www.stern.de/panorama/:Komplizierte-Bergung-Airbus-Wrack/702404.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich war bei Air Berlin

Kannst du ein wenig englisch? Dann könntest du dich bei Air Berlin bewerben. Ich kann nur mein Schulenglisch und das hat voll und ganz gereicht. Die Ansprüche bei AB sind bei Weitem nicht so hoch wie zB bei der Lufthansa.

Wie es allerdings jetzt ist weiß ich nicht, mittlerweile Fliegen die ja auch Langstrecke nach Übersee.

Es is wirklich heftig wenn man darüber nachdenkt was da passiert ist ... ich habe mich in einem Flugzeug bisher immer so sicher gefühlt wie in einem Linienbus.

Ich geb die Hoffnung nicht auf dass vielleicht doch noch irgendwo ein paar überlebende Passagiere in der Notrutsche auf dem Ozean treiben und auf Hilfe warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Das mit dem Flugbegleiter war ein Wunsch, habe mich ja jetzt als Kauffrau zur Bürokommunikation beworben und habe einen Platz bekommen.

Aber wenn es mir garnicht zusagt, werde ich sowas vll nochmal in Erwägung ziehen.

Im Moment allerdings ist meine Zukunfts Aussicht eine andere.

Air-Berlin ist ein gutes Flugunternehmen.

Aber Air-France ja eigentlich auch.

Ich glaube das kann man auch nicht an der Fluggesellschaft sagen, sondern einfach an den gegebenen Umständen die dort auf dem Atlantik geherrscht haben müssen.

Ich finde es alles ganz Furchtbar. :( :( :( All die Schicksale.

Leider schwindet die Hoffnung, aber vll schafft es ja doch noch jemand.

Weiß den jemand was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An die Näherinnen/Näher unter Euch! Hab ein kleines Problem mit der Maschine, weiß da jemand weiter?

Hallo! Meine Omi hat mir Ihre Nähmaschine vererbt,eine Pfaff 30.Das ist ein ganz altes Schätzchen wo man noch drauftreten muss.Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe die ganze Maschine jetzt gereinigt und geölt und habe jetzt das Problem das der Riemen der die Maschine antreibt "durchrutscht" Ich kann unten kaum treten so schwergängig ist das und wenn sich das Pedal doch etwas bewegt rutscht der Riemen oben durch. Ist der jetzt zu stramm?Oder zu locker? Ich würde die Nähmaschine gerne wiede

in Plauderecke

• Mein Hund die "Nicht-Maschine" - Der Kampf mit Vorbehalten

Hallo liebe Polar-Chat Community,    Ich weiß nicht, ob das Thema hier im richtigen Thread ist, da es für mich aber mit sehr viel "Kummer" behaftet ist, poste ich einfach mal drauf los und freue mich auf spannende Antworten/Meinungen eurerseits.    Vor vier Monaten hat unser junger Schäferhund Raski unsere Familie zu einem kleinen "Rudel" gemacht. Wir haben den Bub aus Ungarn adoptiert, abgemagert bis auf die Knochen, verwahrlost und ein nervöses Häufchen Elend, das mit sich und der Welt kom

in Kummerkasten

• Cafissimo Maschine und viele Kaffeekapseln zu verkaufen

Hallo! Habe mir letztes Jahr eine Pinke Cafissimo Maschine gekauft und möchte sie wieder verkaufen da eine Kaffeemaschine für mich Sinnvoller ist. Jetzt habe ich auch noch drei Kartons Kaffeekapseln Mild zu verkaufen,alle Original verpackt. Der 10ner Preis im Laden ist 2.49 ich würde sie für 1.80 vhb abgegen. Für 70 Euro vhb würde ich die Maschine gern verkaufen.Nicht viel gebraucht.

in Suche / Biete

• Welche Kaffee(pad)maschine würdet ihr empfehlen?

Guten Morgen, nun es soweit und ich bin nach sieben Semestern tatsächlich eine echt Studentin geworden, die ihren morgendlichen Kaffee zu vermissen beginnt... Nein, im Ernst. Ich habe keine Kaffee(pad)maschine und beschlossen, dass eine solche bald meinen Haushalt bereichern soll. Mein Ansprüche sind: - nicht zu teuer (vllt. so um die 50) - leicht zu reinigen - unkompliziert in der Handhabung - falls Pads, dann sollten diese nicht zu teuer und auch als "weniger stark" erhältlich sein -

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.