Zum Inhalt springen
Registrieren

Was will sie damit zum Ausdruck bringen?


Mariele

Empfohlene Beiträge

Mariele
Vermutlich haelt Dein Mann beim wiegen die Hand ueber den Ruecken des Hundes, mit Sicherheit streichelt er ihn auch dabei und beruehrt die Reitzpunkte fuer sexuelle Stimulanz!

Hallo Wimette!

Nein, habe meinen Mann extra nochmal gefragt: die Hand hält er an der Seite - mittig der Rippen sozusagen. :D

Wimette, Debbie ist kastriert - meinst Du da könnte es dennoch eine Hypersexualität geben? Aber eigentlich, sie ist ja schon 6, und sie hat sonst nie irgendwelche Anstalten in der Richtung gemacht.

Warum wird sie (war es Woche oder Tag) auf jeden Fall so oft gewogen' hat sie Gewichtsprobleme ?? Wöchentlich wiegen wir sie. Gewichtsprobleme in dem Sinne nicht, aber bedingt durch die Kastration und der Futterumstellungen der letzten Zeit kontrollieren wir das lieber. Sie hat außerdem Arthrosen in den Vorderpfoten, weswegen wir natürlich auch acht geben, das sie nicht zu Rollen beginnt. :D
Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

da Mariele dieses Thema hier angesprochen hat, habe ich auch eine Frage.

Nelly zeigt *schüttelhuckeln* vor quitschendem Spielzeug und ist total wild darauf ... :Oo

Bevor eine Diskussion über die Sinnlosigkeit von solchen *Hundespielzeug* anfängt. Sie hat das mal geschenkt bekommen und es war in Nachbars Garten verschwunden. Im Frühjahr kommt dann alles Spielzeug wieder zurück geflogen :D , unter anderem auch dieses *Teil*.

Ich habe es jetzt in einen Schrank gelegt und wenn sie nur es sieht (wenn der Schrank offen ist) , juckelt sie :o:o:o:o

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...