Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Kurzurlaub auf der Insel Rügen


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

221 ronja

Rügen...

einfach nur schön!!

post-4898-1406413450,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase

wir können ja mal ein treffen auf Rügen machen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
wir können ja mal ein treffen auf Rügen machen... ;-)

Prima Idee! =)

Wann seit ihr denn wieder dort? ;)

Link zu diesem Kommentar
AikoBagira

Hallo!

Super schöne Bilder habt ihr da gemacht und ihr hattet ja sehr schönes Wetter!

Und eure Pension war auch super und für Rügen auch recht günstig, muß ich schon sagen.

Mein Freund und ich fahren jedes Jahr 1 Woche im Sommer an die Ostsee, genauer nach Prora, das liegt zwischen Sassnitz und Binz. Der Onkel und die Tante von meinem Freund wohnen in Prora. Das ist natürlich praktisch wenn man da Verwandte hat, dann kostet es nicht ganz so viel! ;)

Aber man kann auch so genug Geld ausgeben :)

Ihr denkt jetzt vielleicht, "das ist doch langweilig,jedes Jahr Ostsee"!? Nee ist es nicht, wir fahren seit ca. 6 ahren nach Prora und man kann immer wieder was Neues entdecken. Wir nehmen immer die Fahrräder mit, da kann man die gegend erkunden oder sich an den Strand legen oder shoppen gehen .......!! Und wir haben noch immer nicht die ganze schöne Insel erkundet.

Unsere Hunde können bei uns leider nicht mit, da Onkel und Tante große Angst vor Hunden haben und wir dann auch nicht wüßten wo wir sie unterbringen sollen. Im Auto oder Hundeanhänger?? Nee, da sollen sie lieber Urlaub zu Hause im Garten machen. Und die 6-7 stündige Fahrt ist denke ich auch nichts für unsere Hunde! So denke ich jedenfalls! Und in der Zeit wo wir nicht daheim sind, kümmern sich die Eltern meines Freunde super lieb um die Hunde und Katzen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase
wir können ja mal ein treffen auf Rügen machen... ;-)

Prima Idee! =)

Wann seit ihr denn wieder dort? ;)

Weiß nicht... Muß man absprechen! Bin auf jeden fall dabei, mit kind und Hund und evtl Mann...

Link zu diesem Kommentar

Schaemt euch! Ihr macht mir Heimweh. Ich komm aus Warnemuende, also direkt von der Ostsee. Und Heimweh hab ich gerade sowieso weil meine Eltern eine Woche hier waren und es viel zu kurz war.

Die Fotos sind wunderschoen. Der junge Mann ist ziemlich huebsch geworden. Wie alt ist Thyson jetzt?

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Nach dem Schauen der Fotos bin ich nun auch Urlaubsreif.

Wir fahren immer mit den Hunden nach Poseritz auf Rügen. dort können wir Appartments mieten und haben nen Baggersee direkt vor der Tür. Wenn wir zum Strand etc. möchten, müssen wir allerdings das Auto nehmen, aber dafür braucht unser Wauzi nich an die Leine wenn wir unsere Unterkunft verlassen und kann sofort die Gegend unsicher machen. Mein Schnauz war noch nicht da, bin mal gespannt wie der das findet. Ach Ja, wir fahren immer in der Nebensaison, da die Hunde dann den kompletten Strand zum laufen haben. Dann nehmen die das nicht so genau mit Hundestrand und nicht.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar

Da hat Thyson aber einen tollen Freund gefunden, die beiden hatten ja mächtig

Spass :klatsch::klatsch:

Tolle Fotos von einer symphatischen Familie :winken:

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase
Schaemt euch! Ihr macht mir Heimweh. Ich komm aus Warnemuende, also direkt von der Ostsee. Und Heimweh hab ich gerade sowieso weil meine Eltern eine Woche hier waren und es viel zu kurz war.

Die Fotos sind wunderschoen. Der junge Mann ist ziemlich huebsch geworden. Wie alt ist Thyson jetzt?

unser SÜßER ist jetzt genau 6 Monate alt... :kuss::D

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase
Da hat Thyson aber einen tollen Freund gefunden, die beiden hatten ja mächtig

Spass :klatsch::klatsch:

Tolle Fotos von einer symphatischen Familie :winken:

oh Danke

:redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...