Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Sabine (beaglaender) lässt herzlich grüßen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, sitzt Sabine im Moment *auf dem Trockenen*, heisst, sie kommt nicht ins Internet, Laptop hat das zeitliche gesegnet, Leitung dahin! :heul:

Ich habe gerade eben lange mit ihr telefoniert, und sie bat mich, euch ALLE ganz, ganz, ganz lieb zu grüssen, sie vermisst uns alle hier wahnsinnig.

Wir sollen sie nicht vergessen, sie unternimmt alles, um so schnell wie möglich wieder hier zu sein!

Ich soll Grüsse an ihren *Lieblingsbär* ;) und *Karlchen* ;) ausrichten.

Jule richtet einen ganz dicken Schlabbergruss an Caren und Ricky aus! ;)

Und Mark, du sollst dich nicht unterkriegen lassen und wir sollen ihm nicht auf der Nase rumtanzen! :prost:

Birgit soll auf ihren KK aufpassen! ;)

Katja und Carmen, ihr erkennt den PK hoffentlich noch, wenn sie wiederkommt! ;)

Also, Gruss an alle, sie kommt wieder, sobald es geht! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Vielen Dank.

Ich hoffe das Sabine bald endlich wieder unter uns ist, denn wir vermissen sie auch schrecklich!!!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SABINE... ICH VERMISSE DICH AUCH SEHR

UND... ich möchte endlich wieder Bilder von OLLI sehen :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Sabine,

drücke dir ganz dolle die Daumen das du bald wieder hier sein kannst jaja.gif ,denn vermissen tu ich dich gaaaaaaanz tüchtig doppelwub.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tu immer so, als wäre sie im Urlaub... menno. Jetzt haut das hier wieder voll rein und ich muss wieder heulen! BÖK

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, komm endlich wieder :heul::heul::heul::heul:

Hofffentlich funktioniert dein Laptop bald wieder, wir drücken dir alle Daumen und Hundepfoten / Hundezehen die wir haben =)

____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

:heul: Sabine komme ganz schnell wieder. :heul:

Hoffentlich geht dein Internet ganz schnell wieder.

Vermisse dich!!!!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch meine "Helden" vermisse....

Was macht sie nur mit ihrer ganzen freien Zeit??? - Hoffentlich nicht putzen.....

Nen lieben Gruss,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs geschafft....ohne das nötige Fachwissen, aber mit ner guten Portion Ehrgeiz hab ich meinen Internet-Anschluß soweit, dass ich die Virenschleuder im Keller wieder in Betrieb nehmen kann.

Mein Laptop liegt immer noch mitten in der OP am offenen Herzen.....aber ein geeignetes Transplantat für die Festplatte (Gott hab sie selig) ist bereits bestellt und im Anmarsch.

Also, ab sofort kann ich wieder rumpoltern.... :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.