Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wollen auch mit dem Longieren starten - habe Fragen!


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich lass Sammy immer um mich herumwuseln, während ich den Kreis aufbaue ;)

Und wenn es dann losgeht, ist er voll dabei.

:)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich denke ich werde ihn erstmal flitzen und schnuffeln lassen und dann den Kreis aufbauen und dann arbeiten.

;) Mache ich auf meinem Platz auch, und gerade den *Schnüffelnasen* hilft das ungemein: Vorher alles abrüsseln und dann kann gearbeitet werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja nur ich will nicht das er überhaupt in den Kreis geht (Tabu) und wenni ch ihn aufbaue und Boomer wuselt da herum..... Na ja ich probiere es mal aus. Gestern war es echt schlimm aber heute schon viel besser. Ich muss dazu sagen die Wiese ist den Hunden unbekannt daher habe ich denn Fehler gemacht und sofort volle Konzentration gefordert. heute sah man es war erheblich besser und er war schon mehr bei der Sache :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ja nur ich will nicht das er überhaupt in den Kreis geht (Tabu) und wenni ch ihn aufbaue und Boomer wuselt da herum.....

Lass deinen Hund erstmal die Wiese *erkunden*, lass ihn pieseln usw.

Wenn du den Kreis aufbaust, lein ihn halt irgendwo an, bis es endlich so richtig losgeht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mache es auch wie Renate, das Terrain ersteinmal erkunden lassen und

dann geht es los.

Ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal schon viel besser wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...