Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Pfingsten in der Schweiz bei Frl. Meier


Karen

Empfohlene Beiträge

Shyla

Mir wuerde es wahrscheinlich so gehen, wenn ich den Wunsch meines Mannes nachgebe und mich mit Kajak durch den Puget Sound paddeln muesste.

Link zu diesem Kommentar
Karen

@Elisabeth - möööönsch Dein Heimatdorf sieht aber hübsch aus! Gefällt mir......bestimmt hast Du oft Heimweh oder kann Seattle dem das Wasser reichen? Aus welchem Kanton kommst du denn?

Das mit den Bauern die eine Partnerin suchen ist gut gemeint :D hihi ohne Bauer wohl auch keinen Bauernhof/Alphütte *schnief

@Bärenkind - Anja wir reisen bestimmt mal an's Meer...zumal Du es ja für uns 2x tägl. (nach Bedarf) verschwinden lassen willst. Finde ich super nett von Dir. Kannst auch "Berge versetzen"? Dann wäre ich in jedem Fall ganz im Glück! Im Ernst.....ich denke ein Fan der Berge kann durchaus auch Gefallen am Meer finden oder? Früher war ich viel am Meer...weiß auch nicht - es zieht mich einfach immer wieder in die Berge.

@LedZepplin - also auf 4000m steige ich nicht! *grööööööhl Das bissi Wandern was ich mache hat nichts mit Bergsteigen zu tun! Habe ja auch meine Hunde dabei......man kann ja auch tolle Bergwanderungen machen ohne das es gleich in einer Körperlichen Höchstleistung ausartet!

Ich leide auch unter Höhenangst....mir wird schon auch manchesmal mulmig aber bis jetzt konnte ich immer meinen inneren Schweinhund überwinden und hey....das tut guuuuut!

Mein Traum wäre mal für einen ganzen Sommer auf eine Alm zu gehen (nur mit dem Vieh und meinen Hunden). DAS würde ich schrecklich gerne mal erleben......leider wäre ich bei meiner Rückkehr dann arbeitslos :( Naja....jeder hat so seine Träume ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Bin aus Graubuenden, vom Heinzenberg, liegt an der SanBernardino Route. Seattle ist toll aber halt ganz anders. Uebrigens haben wir Bergen und Meer in Tagesausflugdistanz.

Nur so als Hinweis, falls Anja Probleme bekommt mit Berge versetzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...