Jump to content
Hundeforum Der Hund
Suesze

Twilight - endlich der offizielle New Moon Trailer

Empfohlene Beiträge

Habt ihrs schon gesehen? Der offizielle Trailer vom zweiten Twilight Teil ist endlich da :D

Twilight New Moon Trailer

Ich freu mich schon total und ich glaube dass der zweite Teil besser wird als der erste ;) Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das der zweite Teil besser werden kann, aber die Vorschau ist auf jeden fall sehr vielversprechend.

Erinnert mich daran zum dritten Mal die Bücher zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh cooooooool, noch garnicht gesehen, danke :D

Wooooooah, Jake sieht ja vielleicht geil aus (als Wolf :klatsch::D:zunge: ).

Noch über ein halbes Jahr warten, mennooooooooooo :motz:

OT @suesze: Ich schreib Dir bald wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar alle Bücher gelesen, habe mich aber nicht getraut den Film anzuschauen....

Gibts Twilight jetzt eigentlich schon auf DVD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab zwar alle Bücher gelesen, habe mich aber nicht getraut den Film anzuschauen....

Gibts Twilight jetzt eigentlich schon auf DVD?

Auf Englisch schon :D

Aber die deutsche Version kommt in ein paar Tagen, am 10. :klatsch: . Obwohl ich die englische Version schon habe (konnte es nicht abwarten :Oo ) freue ich mich tierisch auf die deutsche DVD, juhuuuuuu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähl die Tage!!!! Hab mir den Film schon 5 Mal angeschaut. Die Bücher in 2 Tagen (und Nächten) durchgelesen.

Soundtreck läuft immer auf dem Weg zur Arbeit....voll der Blutsaugervirus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann weiß ich ja schon was ich am 10. mache... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon unnormal gespannt. Der Trailer sieht sehr viel besser aus als der erste und ich denke generell dass der ganze Film besser wird, da jetzt einfach viel mehr Mittel und Möglichkeiten zur Verfügung stehen als beim ersten, dadurch dass der ja so eingeschlagen ist. Bin sehr gespannt :D

Ot: Das will ich doch schwer hoffen Steffi ^^

Abgesehen davon find ich die Verwandlung im Flug zum Werwolf auch schon total super :D Auch wenns im Buch irgendwie etwas anders beschrieben ist ^^ Da haben wir dann also auch schon den ersten Punkt der abweicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich daran zum dritten Mal die Bücher zu lesen :D

Also man kann die Bücher wirklich lesen? Ich habe wegen dem "Hype" ja noch immer Böglein um die Bücher gezogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man....auch als alte Mutti wie ich eine bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

Der Abgrund an banalen Tralalala Melodien und Lalala Texten ist heute abend wieder angesagt... und wer liebt es nicht, wenn man gegen den Abschalt-Reiz kämpft?   Also... wer mag kann hier live und in Farbe schwärmen und seine Begeisterung freien Lauf lassen.   so musikalisch sattelfest Maico

in Plauderecke

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

in Hunde suchen ein Zuhause

• PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.