Zum Inhalt springen
Registrieren

Twilight - endlich der offizielle New Moon Trailer


Suesze

Empfohlene Beiträge

Suesze

Habt ihrs schon gesehen? Der offizielle Trailer vom zweiten Twilight Teil ist endlich da :D

Twilight New Moon Trailer

Ich freu mich schon total und ich glaube dass der zweite Teil besser wird als der erste ;) Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dobilein

    7

  • sally08

    5

  • gast

    4

  • Suesze

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

wildwolf

Ich glaube nicht das der zweite Teil besser werden kann, aber die Vorschau ist auf jeden fall sehr vielversprechend.

Erinnert mich daran zum dritten Mal die Bücher zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Oh cooooooool, noch garnicht gesehen, danke :D

Wooooooah, Jake sieht ja vielleicht geil aus (als Wolf :klatsch::D:zunge: ).

Noch über ein halbes Jahr warten, mennooooooooooo :motz:

OT @suesze: Ich schreib Dir bald wieder ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar alle Bücher gelesen, habe mich aber nicht getraut den Film anzuschauen....

Gibts Twilight jetzt eigentlich schon auf DVD?

Link zu diesem Kommentar
affinity82
Ich hab zwar alle Bücher gelesen, habe mich aber nicht getraut den Film anzuschauen....

Gibts Twilight jetzt eigentlich schon auf DVD?

Auf Englisch schon :D

Aber die deutsche Version kommt in ein paar Tagen, am 10. :klatsch: . Obwohl ich die englische Version schon habe (konnte es nicht abwarten :Oo ) freue ich mich tierisch auf die deutsche DVD, juhuuuuuu :D

Link zu diesem Kommentar
julimol78

Ich zähl die Tage!!!! Hab mir den Film schon 5 Mal angeschaut. Die Bücher in 2 Tagen (und Nächten) durchgelesen.

Soundtreck läuft immer auf dem Weg zur Arbeit....voll der Blutsaugervirus.

Link zu diesem Kommentar
Suesze

Ich bin schon unnormal gespannt. Der Trailer sieht sehr viel besser aus als der erste und ich denke generell dass der ganze Film besser wird, da jetzt einfach viel mehr Mittel und Möglichkeiten zur Verfügung stehen als beim ersten, dadurch dass der ja so eingeschlagen ist. Bin sehr gespannt :D

Ot: Das will ich doch schwer hoffen Steffi ^^

Abgesehen davon find ich die Verwandlung im Flug zum Werwolf auch schon total super :D Auch wenns im Buch irgendwie etwas anders beschrieben ist ^^ Da haben wir dann also auch schon den ersten Punkt der abweicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Erinnert mich daran zum dritten Mal die Bücher zu lesen :D

Also man kann die Bücher wirklich lesen? Ich habe wegen dem "Hype" ja noch immer Böglein um die Bücher gezogen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...