Zum Inhalt springen
Registrieren

Twilight - endlich der offizielle New Moon Trailer


Suesze

Empfohlene Beiträge

Torfi

Erinnert mich daran zum dritten Mal die Bücher zu lesen :D

Also man kann die Bücher wirklich lesen? Ich habe wegen dem "Hype" ja noch immer Böglein um die Bücher gezogen :D

Ging mir genauso' war im Endeffekt nicht so schlimm wie erwartet. Keine große Literatur, aber sehr unterhaltsam geschrieben.

(Bissl arg schmalzig zwischendurch)

*bringt sich in Deckung vor den wütenden Fan-Massen*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dobilein

    7

  • sally08

    5

  • gast

    4

  • affinity82

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Teil 1 und 2 habe ich richtig verschlungen. Teil 3 war auch noch gut. Aber der 4. hat mir nicht so gut gefallen. Aber ich wollte ja schon wissen wie es ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Suesze

Lustig wie unterschiedlich die Meinungen sind, aber zuerst mal, JA man kan ndie Bücher definitiv lesen und sie werden auch immer besser sein als die Filme - logischer Weise.

Ich mochte allerdings den ersten und vierten Band am liebsten. Den zweiten fand ich doof weil Bella nur unentschloßen war und erst rumheult und dann plötzlich Jacob gut findet und im dritten ist es ja so ähnlich. Von wegen große Liebe aber nen anderen küssen... Das fand ich beides nicht so prickelnd ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Menno, meine verdammten Lautsprecher gehen nicht und die Übersetzung ist mir zu doof :(

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Danke euch :)

Ich hatte erst einen Teil von dem Film gesehen (vielleicht 20 min.) , danach habe ich überhaupt erst mitbekommen das es die Bücher dazu gibt, aber nachdem fast überall jeder von den Büchern geredet hat dachte ich mir - nö nö :D (geht mir aber bei vielen Büchern so - ich frag mich aber warum man dann schon so voreingenommen ist nachdem es sich ja nur um Spaßlektüre handelt, verstehe man sich selber :Oo - schrecklich )

Nachdem es aber den ersten? Teil für ein paar Euro beim Rossman gibt werde ich ihn jetztmal kaufen und wenn ich meine Bücher (die noch zu lesen sind) gelesen habe - auchmal reinschnuppern :)

Link zu diesem Kommentar
astina

Wann kommt der neue Teil denn raus?

Der erste war ja schon toll.

Irgendwie muss ich ihn mir immer einmal pro Woche angucken,bekomm einfach nicht genug :-)

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Der neue Teil kommt bei uns erst Januar 2010 in die Kinos, noch sooooooooooo lange :(

Aber ich freu mich trotzdem schon :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Teil 1 kann man sich übrigens schon in den Videotheken ausleihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Habe bis jetzt nur die Bücher gelesen. Den Film teilweise gesehen... enttäuschend :(

Hoffe dass der zweite besser wird! Sobald ich daheim bin, muss ich mir den Trailer ansehen... in der Schule darf ich den Ton nicht aufdrehen (kommt vorallem mitten in der Stunde blöd :whistle )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...