Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
willi

Zuwachs - Bella

Empfohlene Beiträge

Ich bin nur kurz im Chat. Aber eins wollt ich euch schon verraten. Wir haben Zuwachs bekommen. BELLA, geb. 21.04.2006 und ein Bordercolli-Schäferhund-Mix. Sie hat alle Jungens sehr gut im Griff mit ihren 9 Wochen. Hat sie in der ersten Woche alles geregelt. Sie ist wunderschön, super lieb und einfach nur goldig.

Ich weiß ihr wollt Bilder sehen, aber das klappt erst nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin. Hatte nebenbei eine kleine Fuß-OP und nicht so gut drauf. Aber langsam gehts wieder. Seid also gespannt.

Und... Sie wird nicht geklaut!!!!!

Bis nächste Woche!

Ps: Eddi ist nach dem Tod von Dina so depressiv geworden, da mußte meine Mama einen neuen Hund holen. Jetzt hat er eine Aufgabe und meistert sie hervorragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...wir sind gespannt =) und Klauen....dass sehen wir dann :P:P:P

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deinen Fuss :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Prima, hört sich toll an! :D

Und, stell erst mal Bilder ein, wir alle hier entscheiden dann - klauen, oder nicht klauen! :prost:

Gute Besserung deinem Fuss, werde schnell wieder gesund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich für euch!

=)=)

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder!

Gute Besserung für deinen Fuß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.