Zum Inhalt springen
Registrieren

Qietischie - Beisswurst


Nainy

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Beiswurst (auch Trainingsdummy genannt), die Quietscht...wenn jemand nur annähert weiß wo ich das bekommen kann...immer raus mit der Info..lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Kleinegoere1983

Hallo!

Also ich muss sagen mit diesen Quitschiteilen und vorallem wenn die aus Gummi sind, würd ich total aufpassen, mein Hund hatte auch mal so eine Wurst, und hat sich die dann einfach genommen (dabei war die im Rucksack eingepackt) und als ich dann zu meinem Hund hin sah hatte sie die 1/2 davon schon aufgefressen, das war echt schlimm.

Zum Glück hat sie das Teil dann wieder beim Gassi gehen ausgeschieden, und es blieb nichts nach, aber seit dem bin ich bei den Teilen total vorsichtig!

Link zu diesem Kommentar
sunny 75

Im "Freßnapf" und bei uns im "Tiergarten" hab ich sowas auch schon mal gesehen, sonst würde ich Dir auch mal empfehlen bei den vielen online-Tiershops nachzugucken, zooplus etc. mußt mal google, die Palette ist riesig und das Angebot ist nicht teurer als wenn Du es im Laden kaufst.

Ich persönlich halte aber auch nicht viel von den Quitschies, jedenfalls nicht ohne Aufsicht, die sind meist so dünn das da schnell mal Teile abgekaut und verschluckt werden können.

Unser alter Hund hatte mal einen orange-farbenen Neonball mit Noppen der im dunkeln leuchtet, diese hat er alle abgefressen er war total geil auf dieses Ding, es ist ihm soweit nichts passiert weil die Dinger auch nicht so groß waren - es hatte aber auch einen Vorteil - wir konnten die Haufen auf unserem Rasen sogar im dunkeln erkennen..... :D

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen, ja quietschies gibts ja onmass...ich such aber ein quietschie in einer Zerr-Beißwurst...so ein jutedummy..nichts mit plastik und das zu finden stellt sich als schwierig heraus....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...