Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hope1005

Suchen abgeschiedenen Urlaubsort ...

Empfohlene Beiträge

...... aber auch sehr kurzfristig :D

Habe das internet schon durch. Wir suchen aufgrund unserer Hündin Urlaub in einem Ferienhaus mit eingezäunten Garten. Da sie nicht so gut mit fremden Menschen klarkommt am besten auch das Haus alleine ohne direkte Nachbarn. Also nicht in so einer Ferienanlage. Habt ihr da Tipps für mich. Wollen eventuell Anfang Juli mal raus hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier:

http://www.heidkate.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Worauf muss ich da gehen :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, die Kamera funzt momentan nicht. Google einfach mal Ostsee und Heidekate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da was gefunden mit Doppelhaushälften etc.? Meinst du das vieleicht? Bischen nege alles. Ist denn da viel los an den stränden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Juli sicherlich.

Muss noch mal überlegen, was mir sonst noch einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist eigentlich ne blöde Zeit aber mein Man nkriegt nur da Urlaub dieses Jahr. Ach oder wir müssen das alles auf nächstes Jahr schieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal an wegen Dänemark.

Ne Freundin war dort, das Haus mit Garten war komplett eingezäunt und die Häuser standen nicht Haus an Haus.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja habe auch schon geschaut da war auch viel dabei aber viel schon ausgebucht und ich dachte wenn ihr hier genaue Adressen habt und Erfahrungen kann ich mich darauf mehr verlassen :D Gerade wegen meiner kleinen (schwierigeren) Maus. Boomer ist da ja unkompliziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayerischer Wald :winken:

Da gibts so viel Unterkunftsmöglichkeiten für Urlaub mit Hnde. Einach mal auf googel eingeben.

Wir waren bisher immer mehr als begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...