Zum Inhalt springen
Registrieren

Charly (18 Jahre alt) und sein neuer Rollstuhl


ekie1512

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Hallo Hanni!

Zu deiner Frage, Charly hat die kleinen Reifen weil er ja ein kleiner Hund ist.

Danke allen anderen hier.

Ich wünsche jedem alten Hund der nicht mehr alleine laufen kann einen Rollstuhl.

Denn wo ich das heute gesehen habe bei meinem alten Hund Charly, das er nach ein paar Minuten wieder so an Lebensfreude bekam ist für mich so toll ich muste vor Freude weinen.

Charly wollte gar nicht mehr aufhören zu laufen auch andere Hunde hat er wieder war genommen,er lief sogar hinter unserem Nachbarshund hinter her.

Auch wenn uns mehrere Leute gesagt haben, das würde ich dem alten Hund doch nicht mehr zu muten, aber wir kennen Charly am besten und wir haben ab heute gesehen das wir Charly auch mit 18 Jahren wieder ein Stück mehr Lebensfreude schenken können,bereue ich es keine Minute und wer weiß wie lange wir ihn noch haben dürfen.

Deshalb kann ich jeden nur Mut zu dieser Entscheidung zu sprechen, aus unserer Erfahrung.

LG Heike, Johan

Nica und Opi Charly

Er wird bei Dir sein,

um Dich zu Trösten,

Dich zu beschützen,

sein Leben für Dich zu geben.

Er wird loyal zu Dir sein,

in guten und in schlechten Zeiten.

Er ist ein Hund.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das liest man gerne. Durch die Bewegung wird auch sein Herz wieder mehr gefordert und verlängert so evtl. auch noch etwas sein Leben.

Von der Lebensfreude und der Teilnahme am Leben braucht man gar nicht erst zu reden.

Ihr kennt Euren Opi und nur ihr wißt, was für ihn das Beste ist. Es kommen sicher noch blöde Sprüche von irgendwelchen Leuten. Aber das sollte Euch auch sonstwo vorbei gehen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das sehe ich genauso wie Hanni und ich finde es gut, dass du uns, die wir auch einen alten Hund zuhause haben, so noch mal Mut machst, falls auch wir mal auf dieses Hilfsmittel angewiesen sind. :kuss:

Er wird bei Dir sein,

um Dich zu Trösten,

Dich zu beschützen,

sein Leben für Dich zu geben.

Er wird loyal zu Dir sein,

in guten und in schlechten Zeiten.

Er ist ein Hund.

Und genauso loyal sollten wir auch zu ihm sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Spitzen Klasse =) =) =) =) =) . Mir wäre es auch nicht peinlich oder sonst was, meinem Hund sowas zu kaufen. Wenn es ihm ein gutes Leben ermöglicht, sofort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...