Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ufo in Ennepetal

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend auf meiner letzten Runde mit Olli & Jule hatten wir eine Ufo-Sichtung. Ich hatte das Ufo nicht sofort gesehen und wunderte mich, dass olli in die Luft bellte.....der Gute meldet ja immer schön, wenn er Wild sieht.....und somit meldete er: Achtung, Achtung!! Seltsamer Vogel im Anflug!!

Jule wurde sichtlich nervösl, legte aber die Ohren nach hinten, was mich endlich dazu veranlasste mal zu schauen, was da Fürchterliches auf uns zufliegt.

In diesem Moment berührte mich das Ufo aber schon am Kopf und Jule wich ängstlich zurück, begleitet von Ollis wütendem Bellen. Ich war etwas verdutzt und mußte dann doch lachen, es waren ca. 6 zusammengebundene Luftballons, die von einem Wettbewerb in Belgien losgeschickt worden sind.

Stramme Leistung in nur einem Tag von Belgien bis Ennepetal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stramme Leistung in nur einem Tag von Belgien bis Ennepetal......

:megagrins :megagrins :megagrins

Im ersten Moment dachte ich, dein Internet- und Forumsentzug hätte irgend etwas mit deinen Gehirnwindungen angestellt! :prost::prost:

Dann dachte ich mir: Mit Sabine stimmt was nicht! :D

Aber nun ist ja alles aufgeklärt! :P

Tja, die Belgier sind schon immer flott gewesen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Sabine was kann der Kartenabsender Gewinnen ?? Kühlschrank, Waschmaschine, Kurz-Urlaub bei Beaglaender..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Im ersten Moment dachte ich, dein Internet- und Forumsentzug hätte irgend etwas mit deinen Gehirnwindungen angestellt! :prost::prost:

Habe ich welche?.....ich dachte, ich wäre hohlraumversiegelt...

Und Sabine was kann der Kartenabsender Gewinnen ?? ....... Kurz-Urlaub bei Beaglaender..........

Das könnte je nach Gewinner in einem Überlebenstraining enden.... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht waren sie ja von wimette und der Finder bekommt ein Wochenende bei ihr!

Auf jeden Fall bin ich mal mächtig froh, daß Sabine nicht von kleinen grünen Männchen entführt wurde... *schweißvonStirnwisch*

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ging es ähnlich wie Renate!

Erst dachte ich, was denn mit unseren lieben Sabine passiert ist. :???

Aber das hat sich ja alles aufgeklärt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.