Zum Inhalt springen
Registrieren

Beschäftigung für einen liegenden Hund!!!


charly.fan

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Danke für die tollen Ideen!!!!

Ich werde auf jeden Fall mal einiges ausprobieren.

=):klatsch:

Link zu diesem Kommentar

HUHu, magst dann berichten, was euch Spaßß gemacht hat und klappt?

Wäre interessant!!!!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ja, dass mache ich dann.

Werde es aber erst nächste Woche machen können, da ich die nächsten Tage damit beschäftigt bin für meine Abschlussfeier etwas vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
charly.fan

Ich habe inzwischen die meisten Sachen ausprobiert.

Leider interessiert sich Charly für nichts.

Entweder hat sie keine Lust auf Spiele oder es ist ihr einfach zu warm. Das vermute ich mal, denn mir geht es genauso. :D

Daher werde ich es einfach noch mal probieren, wenn es wieder kühler ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallihallo!

Ja, die Debbie hat auch in beiden Vorderpfoten Arthrosen, aber Gott sei Dank *toitoitoi* sind sie derzeit beschwerdefrei. Vorgestern allerding ist sie ziemlich gestürzt und hat sich dabei das Gelenk verletzt. :( Ist dick und warm, mit den Medi's klappts Laufen jetzt ganz gut, aber richtig Stratzen ist ja trotzdem erstmal tabu.

Habe mit Debbie auch das Hütchenspiel gemacht - sie ist ja ganz narrisch nach Leckerlis, dann habe ich einen Balli versteckt und wir studieren ein neues Kunststück ein: "Debbie Wink", hihi. Hoffe das lastet sie etwas aus. Ansonsten ist die Idee mit dem Benennen von Spielzeug auch eine supi Idee. :)

Liebe Grüsse Marie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huhu, ich nochmal!

Das "Kriech", wenn der Hund das noch nicht kennt, ist vielleicht auch eine Möglichkeit. :)

Liebe Grüsse Marie

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund lernt gerade (mit dem Clicker) sich im Körbchen zuzudecken.

Der Hund meiner Frau spielt tot (auf der Seite liegen) und soll "ganz tot" (auf dem Rücken liegen ) lernen.

Die zwei sind beide 13.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also meine freuen sich immer über zugeklebte Verpackungen (Kartons in jeder Größe). Am Anfang habe ich ganz große Löcher reingemacht und die Leckerchen mit Leberwurst beschmiert, damit sie auch gut rochen, um die Hunde dafür zu interessieren, das Paket aufzureißen. Mittlerweile sind die Löcher kleiner und die Leberwurst ist weg und nur noch Leckerchen sind drin.

Macht allen Dreien Spass, ist zwar nur so eine "kleine Sauerei" die zerkauten und zerissenen Kartonschnipsel - aber waaaaas tut man nicht alles!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

NS: Was mir gerade noch so einfällt, kannst Du Deine Fellnase nicht so hinlegen, dass sie aus dem Fenster gucken kann?

Link zu diesem Kommentar

Nabend!

Auf der Hundeausstellung in Dortmund vor kurzem gab's Geduldspiele für Hund aus Holz! Ich fand die KLASSE!!! Vielleicht einfach mal danach googlen!!

Liebe Grüße,

Chilli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...