Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin reitet auf!


Empfohlene Beiträge

Hi, :winken:

Auf unsere Schule haben wir seit fast einem Jahr einen Hund ! =)

Border Collie ,9 Jahre und einfach nur lieb! :klatsch:

Seit neusten rammelt sie ihr Besitztrinnen von hinten! :motz:

Der Hund freut sich dann immer total und die Besitzerin sagt zu ihr immer sie solle das lassen! :motz::wall:

Und machen das eure Hunde auch ?? :???

Und warum macht das der Hund ?? :???

Vielen Dank :kuss:

Vicky08

Link zu diesem Kommentar
campina

:??? Also das ein Hund aufreitet weil er sich freut habe ich noch nie gehört. Ich dachte immer es wäre eine Dominanzgeste.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

ich habe deine Überschrift mal etwas geändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Hallo,

meine Hündin macht das auch (aber nicht vor freude) Sydney ist 8 Monate alt und hat noch ein kleines Rangordnungsproblem.

Das machen Hunde um zu sagen das ich (der Hund) der Shef bin.

Vieleicht hast du das ja auch schonmal gesehen wenn ein Rüde bei einem anderen Rüden aufreitet. Die sind dann nicht Schwul :klatsch::klatsch::klatsch:

Sondern es ist wie du schon sagtest Dominanzverhalten. Dieses Verhalten sollte jedenfalls bei Menschen strikt unterbunden werden.

Liebe Grüße von Nancy :so

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Ja ist schon komisch das sie das jetzt erst macht. Vieleicht will sie ausprobieren wie weit sie gehen darf aber mit 9 Jahren??...

Mmmhhhh..... weiß auch nicht genau

Vieleicht hat ja jemand noch eine andere Idee warum sie das jetzt erst macht....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...