Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaube mein Hund hatte Depressionen wegen seines Futters!! :-O))


Romana

Empfohlene Beiträge

Romana

Seit Wochen rätsle ich herum, was mit dem Mr.T. los ist und mache mir schon Sorgen. Er isst nicht auf, er schleicht bedrückt in der Küche herum, schleicht dann halbverrichteter Dinge wieder raus, hängt fad herum.

Dennnormalerweise leert er seinen Napf sehr flott und feinsäuberlich (bis auf ganze Erbsen *gg*) , kommt dann nachsehen, ob es bei uns einen Nachschlag gibt und wenn nicht holt er ein Spielzeug und tritt dann wie auf einer Bühne mit seinem was-immer im Fang und sprühendem Blick auf. "So, Leute, genug gegessen - ICH bin fertig und will jetzt mal sehen, ob niemand mitspeilt!"All das fiel in den letzten Wochen weg - und ich hab's vermisst.

Heute aber war alles wieder wie früher.

Und es gibt nur eins, das anders ist heute: er hat wieder sien gewohntes Huhn in den Napf bekommen.

Seit Jahr und Tag bekommt er Huhn mit Gemüse und Kartoffeln, aber dann dachte ich mir vor ein paar Wochen: mal was anderes, und diese ewige penible Hühnerauslöserei nervt auch mal. Also habe ich Putenkeulen und Rindfleisch geschmurgelt. Das gab's die letzten 3 - 4 Wochen.

Am Anfang fand er das ja nicht so übel, aber anscheinend hat's ihn dann doch frustriert, dass nicht und nicht das übliche Huhn serviert wurde. :motz::D

Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich es mir nur ein - aber eine andere Lösung weiß ich jetzt auch nicht. Heute endlich wieder begeistert geleerter Napf und gutgelaunter Auftritt des Spielzeugverführers.

Haltet ihr das für möglich,dass Hunde wegen der Menage nachgerade in Depressionen verfallen??!! :o :o :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Manne

Wenn ihm Huhn doch besser schmeckt, dann Huhn. Weil ich doch einen gutgelaunten Mr. T. sehen will!

Link zu diesem Kommentar

Mr T. lebt ja wirklich nicht schlecht :klatsch::klatsch::klatsch:

Es fehlt nur noch, dass er Dich bittet ihm morgens die Menukarte

zum ankreuzen zu geben ;):D:D:D

Aber ich kann verstehen, das du den lustigen kleinen Clown die letzten

Wochen vermisst hast. Und wenn ihn Huhn so glücklich macht, warum nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Romana

:D:D:D

Aber gleich Depressionen deswegen?!

Man muss sich mal vor Augen führen, wie übel dem armen Hund da wochenlang unbemerkt mitgespielt wurde. Tag für Tag geht er hoffnungsfroh - allerdings mit sinkender Tendenz - gen Napf, sieht rein und denkt: Scheiße, schon wieder DAS.... :wall: Sind denn alle Hühner ausgestorben? :motz:

Ich gelobe Besserung. Huhn lebenslänglich, samt Auslösen... Wer braucht einen deprimierten Terrier?! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
G0LLUM
Wer braucht einen deprimierten Terrier?! :zunge:

Diesen Satz würde ich jetzt hier soooo nicht schreiben, denn den kann man auch eindeutig zweideutig verstehen und wenn ich ihn jetzt so verstehe, wie ich will ;)

DANN bin ich schon auf dem Weg nach Wien Mr. T. klauen :D

DEN Terrier nimmt nämlich in diesem Forum so gut wie jeder :kaffee::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Romana

Oha! Um Gottes Willen!! *Tinyschnappundmitihmindenhinterstenwinkelflüchtet* Nönööö, den gebich nicht her!!! :motz: Niemals! Nur über meine Leiche sowie Hundertschaften von armen Hühnerleichen!!

:D:D:D

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wenn mir einer meine abendlichen Schokoküsse wegrationalisieren würde, wäre ich auch übellaunig. Und auf so manch anderes würde ich auch nur äußerst ungern verzichten...

1.000.000 Sympathie-Punkte für Mr. T., den wiener Parson-Gourmet

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Also Anja... WAS muss ich hier lesen? :motz::D

Wenn mir einer meine abendlichen Schokoküsse wegrationalisieren würde...

Tztztztztz :Oo:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Also Anja... WAS muss ich hier lesen? :motz::D
Wenn mir einer meine abendlichen Schokoküsse wegrationalisieren würde...

Tztztztztz :Oo:klatsch:

Wieso? Da wuerde ich auch depressiv werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...