Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

Witzige Ohren

Empfohlene Beiträge

Ich schaue jede Woche im Internet nach dem Tierheim aus dem ich Kyra habe und habe da Akiro entdeckt.

Hab selten so heftige Ohren gesehen aber schaut selber:

http://www.tierheim-olpe.de/tiervermittlung/hunde/index.php

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh... na aber er scheint ja noch sehr jung zu sein... vielleicht wächst er ja noch in seine Ohren... aber irgendwie macht ihn das auch gerade besonders und sehr niedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Ist der süüüüß...

Sieht aber wirklich nach Schäferhund-Ohren (Mali oder so... würde auch zum Gesicht passen) aus...

Wenn ich die so mit Shellys vergleiche... sehe ich da eine gewisse Ähnlichkeit der Größe der Ohren. :D

Weiß gar nicht was ihr habt... Sind doch ganz normal. :P *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha, wir haben bei uns auf dem Hupla auch einen DSH Mix der riesige Ohren hat. =)

Die Kleine heißt bei uns nur noch liebevoll *Fledermäuschen*, der richtige Name ist ihr irgendwie abhanden gekommen *ups* :Oo

Ich finde Hunde mit kleinen *Schönheitsfehlern* einfach toll.

Wir sind doch auch alle nicht perfekt oder*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ja die Ohren sind faszinierend.

Ich kenne einen kleinen Hund mit sehr großen Ohren - ist eine englische Hunderasse - sehr selten. Ich habe auch vergessen wie die Rasse heißt.

Soll in England für die Jagd eingesetzt werden.

Vielleicht ist von der Rasse ja was drin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habt ihr was gegen hunde mit grossen ohren?! ;)

post-263-1406411172,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Hunde mit kleinen *Schönheitsfehlern* einfach toll.

BITTE???? Schöhnheitsfehler??? PAH... :D

Solche Ohren sind doch TOTAL normal!

afcl7ob2ku8ubfb4e.jpg

Ihr seid ja nur neidisch mit euern "Kleinohren". :P :p :P *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Whow, was für faszinierende Ohren! :D

Aber habt ihr auf der Tierheim-Seite den Tomtom gesehen???

Sieht aus, als wenn er jeden Moment *abheben* wollte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber habt ihr auf der Tierheim-Seite den Tomtom gesehen???

Sieht aus, als wenn er jeden Moment *abheben* wollte! :D

Ja, der muss nur noch den Motor anschalten und dann hebt der Propeller ab. :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find solche Ohren auch Klasse.

Tom Tom war der erste Hund der bei uns Ostern ausgesetzt wurde :[

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.