Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sisqa

Willy wird erwachsen

Empfohlene Beiträge

Hi Fories,

Ich kann die Augen davor nicht mehr verschließen, es ist ein Fakt: WILLY WIRD ERWACHSEN!!

Auch wenn ich sein ständiges Wachsen nicht so mitbekomme, jetzt fängt Willy doch glatt an sein Bein manchmal im Ansatz zu heben wenn er auf den Spaziergängen Wasser lässt. Und das ist dann wohl eindeutig, keine kindlich in die kniegehende Pinkeleinlagen mehr, sondern höchst männliches auf drei Beine stellen und Bäume anpinkeln. :heul::heul:

Wie soll ich damit nur fertig werden??? g045.gif naja, irgendwie werd ich es schon schaffen. g035.gif

Viele liebe Grüße

Danie und Willy ( er wird immer mein kleiner Willy bleiben :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Danie,

so ist das Leben..... :Oo Ich weiß es ist hart für dich :D , aber du hast ja uns ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau Danie...

und bei uns kannst du dir sicher sein... WIR werden NIE erwachsen. :Da080.gif11.gifo040.gif

*hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir pinkeln aber auch eher selten auf 3 Beinen an Bäume... oder Ricky?

Falls es Dich tröstet, je nach dem, was Willy für ein Kerlchen wird, Sherlock pinkelt sehr sehr oft wie ein Baby, weil er überhaupt keine Notwendigkeit sieht, sich so anzustrengen. Und er ist nun doch schon paar Tage erwachsen!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ricky, das hör ich gerne, und beruhigt mich echt sehr :rock::party:

@Bär: wow das läßt ja noch hoffen, hihi :prost:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.