Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist eure absolute Lieblingsrasse?


Cosma8

Empfohlene Beiträge

steffen
@Steffen

Russisch blaue Doggen haben eigentlich ein Fell im Anthrazitton, oder hast Du allen Ernstes geglaubt, sie wären blau? :D

Bordeaux-Doggen sehen auch nicht aus wie Rotwein, haben dafür etwas liebliches an sich.

LG Sukali

Dann zeig doch mal deine Russisch blaue Dogge!

Es gibt keine russischen Doggen. Und auch keine russisch blauen. Die einzige Konstellation, die "Dogge" "blau" und "russisch" verbindet ist eine Deutsche Dogge, Farbschlag Blau, die in Russland lebt oder gezüchtet wurde.

Egal woher der Hund kommt, es bleibt eine Deutsche Dogge im Farbschlag Blau.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    5

  • gast

    4

  • catweazle04

    4

  • Aussiesbest

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein absoluter Lieblingshund ist Jackson, ein Husky-Border Mix, folglich bin ich ein Husky Fan und die Border`s mag ich auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Jule2603

Also ich finde Dalmis auch total toll. Habe zwar selber noch keinen. :motz: , aber meine Freundin hat einen und ich muss sagen, sie haben einen wundervollen Charakter.

:o

Lg Jule

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Meine Lieblingsrasse ist natürlich der Border Collie ;) aber ansonsten auch Schäferhunde in allen Varianten ;) und sehr schön finde ich auch die Nordis wie Huskys Malamute etc. !!! :)

Es gibt aber sehr viele schöne Hunde.... !!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...