Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenentwicklung


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

anbei eine Info zur Welpenentwicklung ... vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Gruß, Mark

:megagrins

PS.: Gäste müssen sich registrieren um die Information zu sehen.

1_file_5.htm

Link zu diesem Kommentar
Martina

Hallo Mark,

worauf basieren die Zahlen? Sind das angemeldete VDH-Würfe? Und warum werden nur soooo viele Schäferhunde gezüchtet? Gibt es nicht genug in den Tierheimen?

LG Martina

Link zu diesem Kommentar

... ja, es sind nur angemeldete VDH Würfe ... ist mal ganz interessant.

Warum soooooo unendlich viele Schäferhunde gezüchtet werden ??? Keine Ahnung ... wahrscheinlich ist die nicht nachlassende Nachfrage der Grund.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wundert mich schon dass es so wenige Malinois sind. Ich habe so das Gefühl mit den Hunden bricht so ein richtiger boom aus, so viele Malis wie in den letzten Jahren habe ich noch nie gesehen. Wobei ich finde, dass sie nicht wirklich für jeden geeignet sind.

Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Da stimme ich dir zu ... Malinois haben schon richtig "Power". Als Ersthund sicherlich schwierig ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...