Zum Inhalt springen
Registrieren

Luposan Trockenfutter - Eure Erfahrungen?


futterexpress

Empfohlene Beiträge

Hansini

@Stefanie

Genau das war auch das worüber ich mich gewundert habe.

Link zu diesem Kommentar
futterexpress
Ich schimpfe nicht' ich wundere mich nur etwas. Wie gesagt, ich finde es vollkommen i.O., wenn man sich Meinungen einholt. Ist schließlich eine Form der Marktforschung.

Wobei ich mir als Kunde schon wünschen würde, dass ein Futter von mehr als einer Person in einer Umfrage für gut befunden wurde :kaffee:

LG

Stefanie

Kannst Dich drauf verlassen das ich es genau so an den Kunden weitergebe ( wie andere HH von den Futter denken ).

Was nutzt es mir den wenn ich einmal was verkaufe und der Kunde ist nicht zufrieden? Da hab ich nur Ärger und das will doch keiner. Ne ne....dann lieber ehrlich beraten, ggf. mal auf das Geschäft verzichten, dafür aber einen zufriedenen Kunden der mich dann auch weiter empfiehlt.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Was nutzt es mir den wenn ich einmal was verkaufe und der Kunde ist nicht zufrieden? Da hab ich nur Ärger und das will doch keiner. Ne ne....dann lieber ehrlich beraten, ggf. mal auf das Geschäft verzichten, dafür aber einen zufriedenen Kunden der mich dann auch weiter empfiehlt.

Now that´s what I´m talking about, baby! :yes:

@Heidi: eeendlich sind wir uns mal einig :D:party:

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Was nutzt es mir den wenn ich einmal was verkaufe und der Kunde ist nicht zufrieden? Da hab ich nur Ärger und das will doch keiner. Ne ne....dann lieber ehrlich beraten' ggf. mal auf das Geschäft verzichten, dafür aber einen zufriedenen Kunden der mich dann auch weiter empfiehlt.

Now that´s what I´m talking about, baby! :yes:

Yeah.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Von welcher Mehrzahl redet ihr denn? Ich habe geschrieben ich war zufrieden und Hansini das sie nicht zufrieden war und der ganze Rest bezog sich auf Lopuvet, also welche Mehrzahl von welchen negativen antworten?

@Futterexpress

Gibt ja noch so einige Getreidefreie. Wähle dir doch noch ein etwas teureres dazu aus, dann kann man wählen, oder eben das andere probieren. Wenn es nicht passt ;) Am Besten eines aus deutscher Herstellung, für viele ist Futter aus Amiland auch eher negativ nur weil es daher kommt.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Karin1958

Ich füttere meinen Labradormix mit Luposan light. Er ist zwar nicht mehr so begeistert wie am Anfang aber ich päppl ihm das Fressen auf. Luke ist jetzt 2 Jahre und mit Darm sehr heikel seit er ein Welpe war. Sein Fell glänzt, das Gewicht hält sich, nur die Zähne haben etwas Belag, aber nur die hinteren.

Blähungen hat er gottseidank nicht. Als Alternative haben wir noch Roal Canin sens.

lg Karin :winken:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wobei, wenn ich vor der Wahl stehen würde zwischen Luposan und Royal Canin, würde ich Luposan vorziehen, wobei ich hoffe, dass ich NIE vor dieser Wahl stehe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Bißchen spät,aber egal.

Also wir füttern seid knapp 3Wochen Luposan und sind sehr zufrieden.

Keine Blähungen,normale Häufchen,super Fell.

Und das bei einer 2jährigen Bolonka-Zwetna Hündin,wie bei meiner 11monate jungen

American-Bulldog Hündin,endlich ein Futter ohne Bully-pups :)

Link zu diesem Kommentar
Finchen68

Hallo Frank,

deine Werbung ist bei mir angekommen :)

Bist schon abgespeichert, weil wir bald vom Welpenfutter umstellen werden. Wir wissen nur noch nicht was.

Du bist aber abgespeichert, weil du eines unserer Favoriten führst.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
!Wölfchen!

Wir waren ansich eigentlich recht zufrieden gewesen aber trotzdem auch net so ganz....

Futter an sich ist ok aber mein dicker hatte einen Kotabsatz der nicht so ok war und er hat tierisch zugenommen davon obwohl er sau wenig bekommen hat! ...ca....300-400g am Tag zur damaligen Zeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...