Zum Inhalt springen
Registrieren

Bindungsaufbau durch Spielmotivation am 20./21.6.09 in Gießen


kadda1803

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hier mal der erste Schwung.. mit den anderen habe ich gerade noch ein kleines Problem...

Die werden nämlich als verschlüsselte Nero Datei angezeigt und nicht als RAW und so kann sie mein CS3 nicht finden. *help*

Ach ja Tina... isch hab heute frei *tütteltütteltü* :D

post-648-1406413638,98_thumb.jpg

post-648-1406413639,02_thumb.jpg

post-648-1406413639,04_thumb.jpg

post-648-1406413639,06_thumb.jpg

post-648-1406413639,07_thumb.jpg

post-648-1406413639,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    20

  • gast

    17

  • Tina+Sammy

    9

  • labbifan

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Während Dein CS3 noch sucht, könntest Du man die Leutchen auf den Bildern benennen :zunge:

Und wieso hast Du frei???? :think:

Hast Du Dir das überhaupt verdient??? :D

Link zu diesem Kommentar
Hast Du Dir das überhaupt verdient???

das ist man ne gute Frage Tina!!! :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Mein CS 3 hängt nicht, das liegt an irgendetwas anderem *grübel*

Die ersten Bilder das ist Heike

und die darunter sind Esther und mein Schnuckel Diego

Ach ja... von wegen nicht verdient.. ich glaube ich komme euch mal rüber :motz:

Link zu diesem Kommentar

au jaaaaa!!!! dann können wir ein bisschen was mit den Hunden machen :D Finn freut sich, wenn Arwen kommt! Endlich jemand, der sofort mit ihm spielt

oder soll ich noch ein bisschen weitersticheln??? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
charles69

Hallo Leute,

langsam glaube ich, dass ich es geschafft habe, weder gefilmt noch fotografiert zu werden... :wall:

Hat nicht irgend jemand noch zufällig ein klitzekleines Bildchen mit einem Bayerischen Gebirgsschweißhund drauf??

VG cordula

Link zu diesem Kommentar
bbina
Während Dein CS3 noch sucht, könntest Du man die Leutchen auf den Bildern benennen

Also ich bin die Dicke mit der braunen Jacke :winken:

.o0(sehr fotogen bin ich ja nu nich)

Vielen Dank Caro :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Huhu Cordula,

das kann ich wohl bestätigen.

Am ersten Tag hast du ja mitten im regen gespielt, da habe ich nicht mehr geknipst und am zweiten Tag warst du in der anderen gruppe.

Vielleicht hast du ja noch Glück... aber hat den jemand anders geknipst?

Link zu diesem Kommentar
Pfoten drauf

Nein Caro, ich glaube das warst nur du aus dem Forum... Aber die sind echt gut!

@Cordula

Der eine Typ aus dem Filmteam hat noch viele Bilder gemacht. Vielleicht kann man da ja mal Kontakt aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...