Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund "klaut" Meerschweinfutter ...


Lexie

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Kiwi liebt alles an Obst und Gemüse ... Äpfel, Gurke, Banane, Paprika, Möhre .. und .. und ... und ..

Wenn ich für die Ratten ihr Essen schneide fällt eigentlich immer was für sie ab ;)

Und ja, wenn ich sie lassen würde würde sie auch die Rattenscheisse fressen die die Rattels manchmal aus dem Käfig schleudern *pfuibäh*

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Und ja, wenn ich sie lassen würde würde sie auch die Rattenscheisse fressen die die Rattels manchmal aus dem Käfig schleudern *pfuibäh*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35421&goto=652167

Mona findet Meerschweinchenküttel auch extrem toll :) . Sie sitzt auch immer neben dem Käfig und wartet sehnsüchtig darauf, dass vielleicht etwas für sie abfällt.

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

:D

Ich hab zwar keine Meeris, aber Möhren und Gurken sind auch DER Hit für Snooper...

Link zu diesem Kommentar
tormenta

Meine fressen auch alles Gemuese, vom Salat bis zu den Spargeln, lieben dies also ganz natuerliches Verhalten. Mein grosser frisst sogar das Kalbsfutter aus den Futtertroegen. Hat mira auch schon mal ein kleines Huhn gebracht aus dem Stall welches eine Verletzung hatte (nicht durch ihn gemacht), brachte dies mir ins Haus damit ich es versorgen konnte. Es hat ueberlebt und legt fleissig Eier.. Ja meine armen Tieree kriegen ja sonst nichts zu essen, also muessen sie sich ihr Futter holen wo es was gibt, grins grins

Tormenta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...