Zum Inhalt springen
Registrieren

Bella - Unser Zuwachs


willi

Empfohlene Beiträge

Hier nun endlich die Fotos von unserem morgen 10 Wochen alten Zuwachs Bella:

post-723-1406411173,19_thumb.jpg

post-723-1406411173,22_thumb.jpg

post-723-1406411173,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

und die letzten. Wie gefällt sie euch? Wird auf jeden Fall NICHT geklaut. Wir passen auf und der Eddi erst....

post-723-1406411173,55_thumb.jpg

post-723-1406411173,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Übrigens, das linke Ohr wird wohl mal ein Stehohr und das rechte ein Schlappohr. Mal schauen, ob ich Recht behalte.

Sie ist jedenfalls was ganz besonderes, wie jeder einzelne Hund und sie hat sich wunderbar eingelebt. Ich hab aber noch nie nen Welpen gesehen, der so schnell frißt, oder besser gesagt schlingt, und vor den anderen großen fertig ist. Sie ist ein begeisterter Fresser. Da werden wir wohl aufpassen müssen!

Link zu diesem Kommentar

Hihi... So ein KNUFFELCHEN!

Erinnert mich an meine kleine Dina damals. So ein Drops. Zum KNUTSCHEN!

Was ich aber lustig finde... das die kleine Bella schon fast so groß ist wie deine anderen Hunde. :D (außer Eddie!) *hihi*

Mit der wirst du noch jede Menge Spaß haben! :D

Was für eine Rasse ist sie?

Link zu diesem Kommentar

Ja unsere Dina war auch mal so klein. Aber Bella ist irgendwie ganz anders. Verrückter frecher. Aber man kann sie nur lieb haben. Und sie hat mir meinen Eddi wieder ein Lächeln geschenkt und eine sinnvolle Aufgabe. Er paßt höllisch auf sie auf.

An Willi (Tüpfelhyäne) messen wir immer, ob sie schon größer geworden ist. Und ist sie. Höher wie Nemo (Dackel) war sie schon vorher.

Bella ist ein Bordercolli-Schäferhund-Mix. Deshalb auch die tolle Zeichnung. Hat so alle Farben wunderschön verteilt.

Link zu diesem Kommentar

Bella ist ein Bordercolli-Schäferhund-Mix.

Echt? Ich hätte auf (Berner) Sennenhund-Schäferhund-Mix getippt. :D

Na denn.... viel Spaß... :party:

...und immer schön an Bildernachschub denken, gell?! ;)

Link zu diesem Kommentar

Klar mach ich doch glatt. Die meisten Fotos die ich besitze sind eh nur von unseren Hunden. Sind halt das schönste Bildmotiv überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):respekt:=):respekt:=):respekt:=)

Super süss deine Bella!!!!! :respekt:

Das Bild wo sie von unten in die Kamera guckt ist einfach zum reinbeissen!!! :klatsch:

Plan steht fest: Ich komme und hol sie mir! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...