Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
willi

Bella - Unser Zuwachs

Empfohlene Beiträge

Hier nun endlich die Fotos von unserem morgen 10 Wochen alten Zuwachs Bella:

post-723-1406411173,19_thumb.jpg

post-723-1406411173,22_thumb.jpg

post-723-1406411173,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mehr

post-723-1406411173,29_thumb.jpg

post-723-1406411173,32_thumb.jpg

post-723-1406411173,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch mehr

post-723-1406411173,4_thumb.jpg

post-723-1406411173,45_thumb.jpg

post-723-1406411173,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und die letzten. Wie gefällt sie euch? Wird auf jeden Fall NICHT geklaut. Wir passen auf und der Eddi erst....

post-723-1406411173,55_thumb.jpg

post-723-1406411173,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens, das linke Ohr wird wohl mal ein Stehohr und das rechte ein Schlappohr. Mal schauen, ob ich Recht behalte.

Sie ist jedenfalls was ganz besonderes, wie jeder einzelne Hund und sie hat sich wunderbar eingelebt. Ich hab aber noch nie nen Welpen gesehen, der so schnell frißt, oder besser gesagt schlingt, und vor den anderen großen fertig ist. Sie ist ein begeisterter Fresser. Da werden wir wohl aufpassen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi... So ein KNUFFELCHEN!

Erinnert mich an meine kleine Dina damals. So ein Drops. Zum KNUTSCHEN!

Was ich aber lustig finde... das die kleine Bella schon fast so groß ist wie deine anderen Hunde. :D (außer Eddie!) *hihi*

Mit der wirst du noch jede Menge Spaß haben! :D

Was für eine Rasse ist sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja unsere Dina war auch mal so klein. Aber Bella ist irgendwie ganz anders. Verrückter frecher. Aber man kann sie nur lieb haben. Und sie hat mir meinen Eddi wieder ein Lächeln geschenkt und eine sinnvolle Aufgabe. Er paßt höllisch auf sie auf.

An Willi (Tüpfelhyäne) messen wir immer, ob sie schon größer geworden ist. Und ist sie. Höher wie Nemo (Dackel) war sie schon vorher.

Bella ist ein Bordercolli-Schäferhund-Mix. Deshalb auch die tolle Zeichnung. Hat so alle Farben wunderschön verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bella ist ein Bordercolli-Schäferhund-Mix.

Echt? Ich hätte auf (Berner) Sennenhund-Schäferhund-Mix getippt. :D

Na denn.... viel Spaß... :party:

...und immer schön an Bildernachschub denken, gell?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar mach ich doch glatt. Die meisten Fotos die ich besitze sind eh nur von unseren Hunden. Sind halt das schönste Bildmotiv überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:=):respekt:=):respekt:=)

Super süss deine Bella!!!!! :respekt:

Das Bild wo sie von unten in die Kamera guckt ist einfach zum reinbeissen!!! :klatsch:

Plan steht fest: Ich komme und hol sie mir! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.