Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Meine Homepage ist online ...

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken::winken::winken:

Ich habe endlich meine Homepage fertig!

Ist schön geworden!

Schaut doch mal rein wenn ihr Lust habt!

unsere Zwerge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die HP ist toll geworden. :respekt:

Schade, dass noch keine Bilder in der Galerie sind.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viele liebe Kinder zum betreuen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle HP :klatsch: . Ich wünsche dir viel Erfolg bei dein vorhaben . Und ganz viele Nerven

:kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Finde das eine ganz tolle Idee.

Gool Luck

Ich editiere: Habe auch einige Rechtschreibfehler entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz wichtig - das Impressum fehlt noch, da es sich ja nicht um eine rein private Seite handelt.

http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und eine große Packung Ohrenstöpsel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die HP gut aufgebaut, übersichtlich und die Farben gefallen mir auch gut :yes:=)

Was mir allerdings ins Auge gestochen ist: Die Anrede auf der Startseite... Da solltest Du das "Sie" und das "Ihnen" gross schreiben.

Vielleicht bin nur ICH so pingelig :D , aber sowas fällt mir immer sofort auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Homepage :respekt:

Ich will ja kein Miesepeter sein, aber auf der seite über mich habe ich einen Rechtschreibfehler entdeckt. (nicht das ich Profi wäre, war mehr Zufall ;) )

Es muss öfters heißen und nicht öffters.

Nichts für ungut, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Zwergen!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne,einladende Seite :)

Das einzige was ich zu bemängeln habe: unter Betreuungszeiten ist einmal das Wort "Betreuungszeiten" in der Zeile zu weit nach vorn gerutscht, oder ist das nur bei mir so? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebevoll gestaltet, finde ich. Bemängeln muss ich allerdings auch die Schreibfehler ;-) nicht böse gemeint.

Ich bin selbst ehemalige Jugendamt-Tagesmutter und weiss daher aus Erfahrung, dass frau Nerven wie Drahtseile braucht - die wünsche ich Dir!!

Lieben Gruss, Anja mit Thony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ganz wichtig - das Impressum fehlt noch, da es sich ja nicht um eine rein private Seite handelt.

http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und eine große Packung Ohrenstöpsel :D

brauche ich das auch wenn ich freiberuflich bin?

Bzw reicht es wenn ich unter Kontakt meine ganzen Daten rein schreibe????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.