Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Homepage ist online ...


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Julika-Hase

Danke! über die Rechtschreibfehler wurde zwischenzeitlich auch rüber geschaut... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Hey!

Sehr schöne HP. Wirklich schön gestaltet. :klatsch:

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit den Knirpsen. :)

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hallo Julie,

schöne Seite!

Allerdings steht auf der Seite "Über mich", das du deine Qualifikation über PIB (Paritätisches Bildungswerk Bremen) gemacht hast. PIB heißt Pflegekinder in Bremen (da arbeitet nämlich meine Mam) und nicht Paritätisches Bildungswerk Bremen. Davon ist die Abkürzung PBW.

Also, es geht nur eins von Beiden, auf jeden Fall ist das Gewurschtelt ;)

Edit: Ach und es macht einen nicht so guten Eindruck, wenn du nicht genau weißt, wo du die Quali gemacht hast ;) Deswegen schnell ändern...

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase
Hallo Julie,

schöne Seite!

Allerdings steht auf der Seite "Über mich", das du deine Qualifikation über PIB (Paritätisches Bildungswerk Bremen) gemacht hast. PIB heißt Pflegekinder in Bremen (da arbeitet nämlich meine Mam) und nicht Paritätisches Bildungswerk Bremen. Davon ist die Abkürzung PBW.

Also, es geht nur eins von Beiden, auf jeden Fall ist das Gewurschtelt ;)

Edit: Ach und es macht einen nicht so guten Eindruck, wenn du nicht genau weißt, wo du die Quali gemacht hast ;) Deswegen schnell ändern...

Oh danke! War eigentlich so gemeint das ich bei PIB gemeldet bin und die Auisbildung über PBW gemacht habe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...