Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter von Granatapet - Kennt einer das?


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Huhu,

kennt jemand von euch das Trockenfutter von Granatapet? Was haltet ihr davon?

Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Futter hören.

Granatapet

Liebe Grüße

Jan und Chuma

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hmmm ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen...

Zuckerrübenschitzel? Hmm haben für mich nichts in Hundefutter zu suchen Haferfaser ebensowenig... es hat einen relativ hohen Fleischanteil... das finde ich ganz gut ...

Und für was sollen Granatapfelkerne gut sein :think:

Ich finde es für die Zusammensetzung recht teuer ...

Meine ehrliche Meinung

Edit: Hab mir die Lightversion angesehen....

Morgen gern mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also wenn würde mich eure meinung zum Sensitive Futter Interessieren, da meine Schwiegermutter einen Hund mit Getreide Allgerie hat.

Aber wie ich gerade gesehen habe sind ja Haferfasern drin :Oo

Naja was die granatapfelkerne bringen sollen frag ich mich auch :D

Link zu diesem Kommentar

Ich guck ja immer, ob irgendein Futter an "mein" Lupovet ran kommt (bin ja offen für Neues ;) ), aber auch das Granatapet is keine Konkurrenz :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Wuff

Ich suche auch noch immer eins, dass im entferntesten an Fenrier ran kommt. Es gibt einfach KEINS!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Yomis ist getreidefrei.. und preislich noch dazu moderater als Granatapet.... Manche andere Sorten haben keine Haferfaser, aber überzeugen tut Granatapet mich nicht ehrlich gesagt ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich teste zur Zeit das Light von Granatapet, meine Hündin frisst es sehr gerne.

Vorher habe ich das Sensi Plus von Josera gefüttert, ich wollte mal ein Futter ohne Mais testen.

Mal abwarten, der Preis ist schon an der oberen Grenze...

Link zu diesem Kommentar
Boexli

Ich habe 2 Probepäckchen von Granatapet hier, auf mich macht es einen guten EIndruck.

Ich benutze es aber auch nur als Leckerchen für Futtersuchspiele, ansonsten barfe ich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein Experiment mit Granatapet ist gescheitert. :(

Luzzy hat jetzt wieder extremen Juckreiz, am Dienstag kommt anderes Futter, bis dahin müssen wir uns behelfen.

Zum Glück habe ich Dosenfutter da und Leckerchen...

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Ich hatte mal ein paar Probepackungen von Granatapet junior da, und Nala mochte es überhaupt nicht. Sie hats garnicht angerührt, und das ist sogar bei ihr vorher (und nachher) noch nie passiert :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...