Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Trockenfutter von Granatapet - Kennt einer das?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

kennt jemand von euch das Trockenfutter von Granatapet? Was haltet ihr davon?

Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Futter hören.

Granatapet

Liebe Grüße

Jan und Chuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmmm ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen...

Zuckerrübenschitzel? Hmm haben für mich nichts in Hundefutter zu suchen Haferfaser ebensowenig... es hat einen relativ hohen Fleischanteil... das finde ich ganz gut ...

Und für was sollen Granatapfelkerne gut sein :think:

Ich finde es für die Zusammensetzung recht teuer ...

Meine ehrliche Meinung

Edit: Hab mir die Lightversion angesehen....

Morgen gern mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn würde mich eure meinung zum Sensitive Futter Interessieren, da meine Schwiegermutter einen Hund mit Getreide Allgerie hat.

Aber wie ich gerade gesehen habe sind ja Haferfasern drin :Oo

Naja was die granatapfelkerne bringen sollen frag ich mich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich guck ja immer, ob irgendein Futter an "mein" Lupovet ran kommt (bin ja offen für Neues ;) ), aber auch das Granatapet is keine Konkurrenz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wuff

Ich suche auch noch immer eins, dass im entferntesten an Fenrier ran kommt. Es gibt einfach KEINS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yomis ist getreidefrei.. und preislich noch dazu moderater als Granatapet.... Manche andere Sorten haben keine Haferfaser, aber überzeugen tut Granatapet mich nicht ehrlich gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich teste zur Zeit das Light von Granatapet, meine Hündin frisst es sehr gerne.

Vorher habe ich das Sensi Plus von Josera gefüttert, ich wollte mal ein Futter ohne Mais testen.

Mal abwarten, der Preis ist schon an der oberen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe 2 Probepäckchen von Granatapet hier, auf mich macht es einen guten EIndruck.

Ich benutze es aber auch nur als Leckerchen für Futtersuchspiele, ansonsten barfe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Experiment mit Granatapet ist gescheitert. :(

Luzzy hat jetzt wieder extremen Juckreiz, am Dienstag kommt anderes Futter, bis dahin müssen wir uns behelfen.

Zum Glück habe ich Dosenfutter da und Leckerchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein paar Probepackungen von Granatapet junior da, und Nala mochte es überhaupt nicht. Sie hats garnicht angerührt, und das ist sogar bei ihr vorher (und nachher) noch nie passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.