Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine K

Tierschutz-Frage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Es ist ja glaub ich vom Tierschutzgesetz verboten n Hund neben Auto und Motrrad her laufen zu lassen !

Meine frage ist es schlimm wenn meine Hunde am Rasenmäher mitlaufen ?

Von der Geschwindigkeit ist ja nicht als wenn ich mit m Fahrrad fahre ?

Gruss Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, ne Frage: Hast du nen Turborasenmäher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Oo Ich versteh die Frage grad nicht... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen kommt auf den Mäher an,

ich kenn da welche die sind echt fix.=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehts jetzt um die Geschwindigkeit? HÄH???

Wenn du selber mitlaufen kannst und deine Hunde nicht unter den Mäher kommen... wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnte ja selbstfahrer sein ha,ha :)

Mein dicker Hund bellt den Mäher immer nur an. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin heute gefahren und der fährt höchst geschwindigkeit 6km/h .

und da hat mich son ne frau angehalten und hat gemeint das das Tierquälerei wäre !?

Ich wusste net ob oder ob nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber ich schmeiss mich hier grad weg!!! =)

Bitte, bitte, bitte Bine, verrat uns endlich, wo die versteckte Kamera steht!!! :prost::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is nich dein erst. Ich hätte das Gaspedal durchgetreten und

Sie an meinem Auspuff schnüffeln lassen. :beba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitte, bitte, bitte Bine, verrat uns endlich, wo die versteckte Kamera steht!!! :prost::klatsch::D

Direkt hinter dir :D:D:D:D:D:D:D:D:D !!!

hätte ich ja aber der hat kein gass !!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.