Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wau, ich bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wuff, Wuff,

darf ich mich vorstellen, mein Name ist Pocco und ich bin heute 2 Jahre alt.

Ich wurde, wie meine anderen 5 Geschwister am 18. Dezember 2006 in der Nähe von Ansbach geboren. Meine Geschwister und ich sehen fast gleich aus, denn meine Mama ist amerikanisch und mein Papa ist deutsch. Mein Hunderasse ist Jack Russell Terrier. Mein besonderer Merkmal sieht man ihn mit 3 großen braunen Flecken an meinem Rücken.

4 Wochen später kam ein lebhaftes lustiges gehörloses Paar auf mich zu und wollte mich kennenlernen. Anfang hatte ich Angst und befürchtete mich vor den fremden Leuten. Aber das Paar fand mich so süss und war begeistert von mir.

Dann nochmal 4 Wochen später hatte das Paar mich abgeholt und ich musste begreifen, dass ich nun zu der neuen Familie gehörte. Schweren Herzen musste ich von meinen Eltern verabschieden und hatte tierische Heimweh.

Bei meiner neuen Familie wurde ich lieb gewonnen. Ich wohne zurzeit in einen schönen Zuhause. Durch meine neue Eltern habe ich vieles neues gelernt. Manchmal werde ich sehr verwöhnt und bekomme Leckerli , aber manchmal bekomme ich auch Ärger, wenn ich so stur bin. Leider darf ich nicht auf dem Bett meiner Eltern schlafen, obwohl ich einen schönen großen Schlafkorb habe. Meinen Angst vor dem lauten Geräusch und vor dem Straßenbahn muss ich noch überwinden und muss noch einiges lernen, den anderen Alltag bei den hörenden Welt zu leben. Meine Eltern sind beide gehörlos und bei meinen Zuhause herrscht Stille und ist so friedlich. Daher fühle ich mich auch puderwohl. Ich hasse Regen, aber ich freue mich jedes Mal auf meinem Geburtstag, denn da wird ein Party mit Hundefreunde stattfinden. Letzter Woche bekam ich eine Hunde-Pool als Geschenk und habe mich sehr gefreut. Wenn es draußen mal zu heiss wird, steige ich gerne sofort in den kalten Pool, um mich aufzufrischen und abzukühlen…

Ich bin ein ganz lieber, auch mal ein frecher Kerlchen, und bin auch gerne mal als Wachhund.

Wuff Wuff

Pocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und mit dem Satzbau, dafür hat hier jeder Verständnis, keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Rudel !!!!!!

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406413479,43_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein Jacki mehr :klatsch:

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

LG Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr beiden, :winken:

Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum

und mitposten.

Freuen uns auf deine Beiträge!!!!

Haben uns sehr gefreut, dass Ihr hier auch beigetretet seid,

echt Super. Und ist auch dann ein Gehörlos und ein Hund mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für eure Kommentare!

Wuff Wuff

Pocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches

signtag00467.gif

und viel Spaß im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Man kann deine Schreibweise sehr gut lesen, keine Bange.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.