Zum Inhalt springen
Registrieren

Wau, ich bin neu hier!


gast

Empfohlene Beiträge

Wuff, Wuff,

darf ich mich vorstellen, mein Name ist Pocco und ich bin heute 2 Jahre alt.

Ich wurde, wie meine anderen 5 Geschwister am 18. Dezember 2006 in der Nähe von Ansbach geboren. Meine Geschwister und ich sehen fast gleich aus, denn meine Mama ist amerikanisch und mein Papa ist deutsch. Mein Hunderasse ist Jack Russell Terrier. Mein besonderer Merkmal sieht man ihn mit 3 großen braunen Flecken an meinem Rücken.

4 Wochen später kam ein lebhaftes lustiges gehörloses Paar auf mich zu und wollte mich kennenlernen. Anfang hatte ich Angst und befürchtete mich vor den fremden Leuten. Aber das Paar fand mich so süss und war begeistert von mir.

Dann nochmal 4 Wochen später hatte das Paar mich abgeholt und ich musste begreifen, dass ich nun zu der neuen Familie gehörte. Schweren Herzen musste ich von meinen Eltern verabschieden und hatte tierische Heimweh.

Bei meiner neuen Familie wurde ich lieb gewonnen. Ich wohne zurzeit in einen schönen Zuhause. Durch meine neue Eltern habe ich vieles neues gelernt. Manchmal werde ich sehr verwöhnt und bekomme Leckerli , aber manchmal bekomme ich auch Ärger, wenn ich so stur bin. Leider darf ich nicht auf dem Bett meiner Eltern schlafen, obwohl ich einen schönen großen Schlafkorb habe. Meinen Angst vor dem lauten Geräusch und vor dem Straßenbahn muss ich noch überwinden und muss noch einiges lernen, den anderen Alltag bei den hörenden Welt zu leben. Meine Eltern sind beide gehörlos und bei meinen Zuhause herrscht Stille und ist so friedlich. Daher fühle ich mich auch puderwohl. Ich hasse Regen, aber ich freue mich jedes Mal auf meinem Geburtstag, denn da wird ein Party mit Hundefreunde stattfinden. Letzter Woche bekam ich eine Hunde-Pool als Geschenk und habe mich sehr gefreut. Wenn es draußen mal zu heiss wird, steige ich gerne sofort in den kalten Pool, um mich aufzufrischen und abzukühlen…

Ich bin ein ganz lieber, auch mal ein frecher Kerlchen, und bin auch gerne mal als Wachhund.

Wuff Wuff

Pocco

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Hallo.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und mit dem Satzbau, dafür hat hier jeder Verständnis, keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Noch ein Jacki mehr :klatsch:

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
PiNSEL

Herzlich Willkommen hier im Forum

und mitposten.

Freuen uns auf deine Beiträge!!!!

Haben uns sehr gefreut, dass Ihr hier auch beigetretet seid,

echt Super. Und ist auch dann ein Gehörlos und ein Hund mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Man kann deine Schreibweise sehr gut lesen, keine Bange.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...