Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Die Blume

Balu sucht Kumpel zum regelmäßiges Spazierengehen im Kreis Mettmann

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich bzw. Wir (Balu und Ich) suchen jemanden der aus unserer Nähe kommt zum regelmäßigen Spazierengehen!

Wir wohnen in Velbert Langenberg und suchen jemanden aus dem kreis mettmann oder richtung essen...

Also erstmal zum Balu: er ist ein 1 1/2 jähriger Labradorrüde und total lieb :-) (egal ob zu rüden oder hündinnen).

Ich bin 20 Jahre und mache momentan eine ausbildung bei der stadt als verwaltungsfachangestellte!

Würde gerne über das forum jemanden kennenlernen, der mehrmals die woche lust und zeit hat um mit den "dicken" spazieren zu gehen.

gerne können wir auch größere aktionen planen, wie zum beispiel einen ausflug zum baldeneysee oder auch einen kurztripp nach holland!

also wer lust hat und genauso spontan ist wie ich kann sich ja gerne mal melden!

Freue mich über jede antwort =)

Bis denne,

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.