Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Beaglaender goes Mantrailing

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

wollte mich bis Sonntag Abend abmelden, da ich übers Wochenende in Kassel auf einem Mantrailing-Seminar bin.

Drückt mir mal die Daumen, dass die Hunde überhaupt etwas bei der Hitze arbeiten können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

wünsche dir viel Spaß und Erfolg.....

Werde dich bestimmt nicht vermissen.... :):(:heul:;)

Menno, komm schnell wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ick vermiss Sabine schon seit WOCHEN!!! :heul: :heul: :heul:

Wenn man sie nicht direkt besuchen fährt, sieht man sie ja gar nicht mehr... :(

Komm schnell wieder Binchen, vor allem mit nem heilen PC. ;)

Und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß bei dem Seminar! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine,

ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß !!!!

Vor allem hoffe ich, dass Ihr wirklich was schaffen könnt, und vor allem, dass Du Sonnencreme eingepackt hast ...

Erzähl mal wie´s war bin echt schon gespannt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist gar nicht soooo warm hier in Kassel! ;)

Viel Spaß beim trailen.

Gruß aus Kassel von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sabine,

auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen beiden Schnüffelnasen, ich denke das ist die richtige Arbeit für die beiden :D

Eine Bekannte von mir hat vor kurzem auch mit Mantrailing angefangen, werde ich mir bald mal ansehen, für die Hunde ist es auf jeden Fall eine tolle Beschäftigung :klatsch:

Viel Spaß, bis nächste Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine! =)

Ich wünsch euch ein unvergessliches Wochenende, gaaaanz viel Motivation, und........ CHACCA, IHR SCHAFFT DAS !!!!!!!! :prost:

Bericht folgt ja dann wohl am Montag, gell !!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich wünsch Dir auch gaaaaaanz viel Spass!!

Ich hatte mich dafür auch mal interessiert aber leider hat meine Marie den dafür benötigten Gehorsam am Wild nicht.

Bei wem ist das Seminar?

Ich war mal mit Marie zu einem Jagdhundeseminar in Kassel.

Bring ja schöne Fotos von Deiner Jule mit, bin ganz verliebt in die Süße Maus!!!!

liebe Grüsse

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

wünsche Dir auch viel Spaß und werde Euch die Daumen drücken wegen des Wetters, damit es nicht ganz so heiß wird.

Wenn man sich allerdings die Wetterkarte mal so anschaut habt Ihr in diesem Punkt kein Glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

auch schon ganz gespannt bin auf Deinen Bericht :so !

Hatte da letzthin eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, war sehr interessant und informativ.

LG

Amie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.