Zum Inhalt springen
Registrieren

Aua..ich habe mich an einem alten Knochen in die Fußsohle geschnitten


manabe

Empfohlene Beiträge

manabe

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wohl nicht mein Tag! :no:

Heute morgen gegen 5 Uhr wurde ich wach, weil ich auf die Toilette musste. Also quälte ich mich aus dem Bett und trat voll auf Barnys alten Rinderknochen. Dieser war so scharf, dass ich mir 2 Schnitte in die Fußsohle getreten hab! :heul: :heul: :heul:

Man, was tat das weh!

Ich konnte mir ein lautes "Aua" nicht verkneifen und schon sprang mein Mann, aus dem Tiefschlaf gerissen, aus dem Bett. Auch Barny war sofort zur Stelle und versuchte, meine blutende Wunde zu lecken.

Wir haben dann "gemeinsam" die Wunden desinfiziert und verbunden.

Das Laufen ist eine Qual und ich hoffe, es heilt gut ab. Nicht, dass es sich noch entzündet.

Es gibt Sachen, die sollte es gar nicht geben :think:

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar
wautzi

:o Ach Gott! Ich wünsche dir gute Besserung!

Ist es sehr tief?

Link zu diesem Kommentar

Au weh das hatte ich auch schon. Spitzes Knochenstück schön in weiche Mitte des Fußes bestimmt 2-3 cm tief. Autsch...

Ich bin lange auf der "Kante" gelaufen, weil den Fuß aufsetzen das ging gar nicht.

Gute Besserung

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
karlchen

Ohje, das ist sehr schmerzhaft, hoffentlich hast Du noch ausreichend Tetanus.

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Tetanus ist auch das, was mir als erstes eingefallen ist ;)

Bitte guck unbedingt nach, ob dein Impfschutz noch passt. Länger als 5 Jahre sollte es nicht her sein.

Link zu diesem Kommentar
Bigmama

Das ist unserer Tochter auch schon mal passiert - AUA!!

Gute Besserung,

LG Anja mit Thony

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ich kenne das, seither gehe ich nicht mehr ohne meine "Birkis"!

Gute Besserung! :)

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

@ Wuff

Alle 10 jahre reicht ;)

Ich wünsche dir gute besserung:knuddel

Link zu diesem Kommentar
manabe

Danke für Euer Mitgefühl.

Ich dachte gar nicht, dass sowas öfters passiert Es gibt aber auch keine ungünstigere Stelle, wenn man laufen muss!!!

Tetanusimpfung hatte ich im Sommer 2006!!!!!

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...