Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
manabe

Aua..ich habe mich an einem alten Knochen in die Fußsohle geschnitten

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wohl nicht mein Tag! :no:

Heute morgen gegen 5 Uhr wurde ich wach, weil ich auf die Toilette musste. Also quälte ich mich aus dem Bett und trat voll auf Barnys alten Rinderknochen. Dieser war so scharf, dass ich mir 2 Schnitte in die Fußsohle getreten hab! :heul: :heul: :heul:

Man, was tat das weh!

Ich konnte mir ein lautes "Aua" nicht verkneifen und schon sprang mein Mann, aus dem Tiefschlaf gerissen, aus dem Bett. Auch Barny war sofort zur Stelle und versuchte, meine blutende Wunde zu lecken.

Wir haben dann "gemeinsam" die Wunden desinfiziert und verbunden.

Das Laufen ist eine Qual und ich hoffe, es heilt gut ab. Nicht, dass es sich noch entzündet.

Es gibt Sachen, die sollte es gar nicht geben :think:

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Ach Gott! Ich wünsche dir gute Besserung!

Ist es sehr tief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au weh das hatte ich auch schon. Spitzes Knochenstück schön in weiche Mitte des Fußes bestimmt 2-3 cm tief. Autsch...

Ich bin lange auf der "Kante" gelaufen, weil den Fuß aufsetzen das ging gar nicht.

Gute Besserung

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist sehr schmerzhaft, hoffentlich hast Du noch ausreichend Tetanus.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tetanus ist auch das, was mir als erstes eingefallen ist ;)

Bitte guck unbedingt nach, ob dein Impfschutz noch passt. Länger als 5 Jahre sollte es nicht her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuuuuuuuuuust :kuss:

Du Arme, Sachen gibt es :(

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist unserer Tochter auch schon mal passiert - AUA!!

Gute Besserung,

LG Anja mit Thony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kenne das, seither gehe ich nicht mehr ohne meine "Birkis"!

Gute Besserung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Wuff

Alle 10 jahre reicht ;)

Ich wünsche dir gute besserung:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Euer Mitgefühl.

Ich dachte gar nicht, dass sowas öfters passiert Es gibt aber auch keine ungünstigere Stelle, wenn man laufen muss!!!

Tetanusimpfung hatte ich im Sommer 2006!!!!!

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.