Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Feeleweele stellt sich vor ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Name Feeleweele ist geklaut, nämlich von meiner zuckersüßen Terrier-Mix-Hündin. Meistens ruf ich sie eh nur "Fee" , da ist es nicht wild, wenn ich mir den Namen ab und an klaue...

Ich bin die Siggy, 45 Jahre alt, lebe im Taunus, verdiene mein Geld mit Hundesitting und selbstgenähten, gestrickten, gestickten Hundeartikeln und vielen anderen Dingen für Menschen mit Hunde.-Katzen.-oder Tiermotiven wie z.B. Ketten und Schlüsselanhänger. Sollte es erlaubt sein, so gebe ich gerne den Link zu meiner HP bekannt, dann könntet Ihr mal schnöfen gehen...

Und genau das mache ich jetzt hier im Forum auch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die Welt ist klein.

Hallo Siggy! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken::winken:

Darfst mir gerne mal dein Link schicken :D

Lg Martina

Ach ja : Viel Spass hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Balli, ja, ich kam durch eine Freundin her...und dachte, schau mal...hatte mich vor Wochen schon angemeldet aber nie Zeit gehabt!

Danke Martina, gerne gebe ich Dir den Link...frag Balli, meine Sachen sind echt schön ...lächel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich WIllkommen auch von mir!

Mir darfst du auch gerne mal den Link zukommen lassen ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super HP, wenn ich meinen kleinen Paul aus Ungarn habe werde ICH bei dir bestellen =)

Aber auch dein Hundehotel ist wirklich super, und das du das ganz alleine führst :respekt:

Habe beide Links schon in meine Favoriten gepackt ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Willkommen hier bei uns. Und viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Balli, ja, ich kam durch eine Freundin her...und dachte, schau mal...hatte mich vor Wochen schon angemeldet aber nie Zeit gehabt!

Danke Martina, gerne gebe ich Dir den Link...frag Balli, meine Sachen sind echt schön ...lächel...

Ich hab grad gesehn, Du bist nicht die Balli die ich kenne...schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Blumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Siggy,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.