Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundebetreuung für Himmelpforten


Bigmama

Empfohlene Beiträge

Bigmama

Hallo ihr Lieben,

damit wir in den Ferien auch mal einen Museumsbesuch einplanen können, suchen wir einen zuverlässigen Hundesitter, der sich zutraut, auf unseren Thony (AmStaff) aufzupassen.

Thönchen ist ein lieber Kerl, der gerne spazieren geht, manchmal einen ganz schönen Dickkopf hat und einfach ungern allein ist. ;)

Wir wohnen in Himmelpforten, also Grossraum Stade wäre wohl angebracht.

Wer hat Interesse?

Lieben Gruss, Anja mit Thony

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Schnuli

Huhu;)Ich glaube ich bin viel zu spät;(Aber naja,falls etwas können Sie mich anschreiben unter sandygerdes@gmx.de.Wohne auch in Himmelpforten,habe selbst 1 Hund und 1 katze und helfe gerne aus wenn ich kann;)LG Alexandra Gerdes;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...