Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
NemoNelly

Ich bin auch neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle... ich möchte mich auch erstmal kurz vorstellen...

Zur Zeit warte ich total gespannt und bin super happy darüber, das vielleicht bald ein Hundebaby bei mir einzieht =) Wenn alles gut geht, ist am Samstag schon ein kleiner Dobiwelpe bei uns..

Hunde hatte ich schon immer, eine Collie-Hündin und 2 Neufundländer (die jetzt immernoch bei meinen Eltern leben..) Vor paar Monaten bin ich zuhause ausgezogen, in eine andere Stadt und musste jetzt die Erfahrung machen, wir schlimm und langweilig es ist, ohne Hund zu sein ;)

Aber die Zeit ist hoffentlich am Samstag zuende... Inzwischen habe ich das Forum schon etwas durchforstet und viel von euch alles gelesen... und jetzt kommen langsam meine Fragen dazu..

Bis bald... NemoNelly!!

:danke schonmal für alle Antworten, die ich von euch bekomme (hoff ich doch) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Ich wünsche Dir viel Spass hier! Wirst sehen, mit ein bisserl surfen hier im Forum wird die Zeit bis zum Abholen Deines Welpen im Fluge vergehen!

Viele Grüße aus dem Westen von München von

Barbara und Ronja (als Deutscher Pinscher quasi die kleine Cousine von Deinem zukünftigen Dobiwelpen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey und willkommen,

wir freuen uns schon auf Fotos :)

LG K*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Freue mich schon auf viele Bilder von Deinem Welpen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches

signtag00467.gif

und viel Spaß im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.