Zum Inhalt springen
Registrieren

Nichts für schwache Nerven/ Bullterrier mit kleinen Küken


procten

Empfohlene Beiträge

procten

Es ist nicht mein Bulli, der dort zu sehen ist. So etwas habe ich noch nie gesehen. Schaut selber:

Gruß

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Oh mein Gott, wie sie da auf dem Rücken liegt und die kleinen Piepmätze auf ihr rumturnen. :D Sowas von zuckersüüüß! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Lovie

LOL, nix für ungut aber bei der Überschrift dacht ich die ganze Zeit wo das Video lief - und zum Schluss kommts noch ;):D

Echt süß - also meine würd das net mitmachen...

Link zu diesem Kommentar

Jaja die pöhsen "Kampf"hunde mit ihrem unbremsbaren Tötungswillen :kaffee:;) übrigens ist der Pitbull in USA einer der meist eingesetzten Therapiehunde :)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Das ist ja Zucker! :)

Aber ganz ehrlich? Mit Kim hätte ich das nicht machen können. :so

Link zu diesem Kommentar

Total süß, sieht aus als hätten die Küken den Bulli als Mutter angenommen :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Oh man, schock *lach*

Nach der Überschrift hab ich jeden Moment drauf gewartet das er eines der küken auffrisst :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wie süß ist das denn! :klatsch:

Es sieht so aus, als hätte der Hund die Küken adoptiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...