Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
procten

Nichts für schwache Nerven/ Bullterrier mit kleinen Küken

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es ist nicht mein Bulli, der dort zu sehen ist. So etwas habe ich noch nie gesehen. Schaut selber:

Gruß

Konstantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o :o :o:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, wie sie da auf dem Rücken liegt und die kleinen Piepmätze auf ihr rumturnen. :D Sowas von zuckersüüüß! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das niedlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL, nix für ungut aber bei der Überschrift dacht ich die ganze Zeit wo das Video lief - und zum Schluss kommts noch ;):D

Echt süß - also meine würd das net mitmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja die pöhsen "Kampf"hunde mit ihrem unbremsbaren Tötungswillen :kaffee:;) übrigens ist der Pitbull in USA einer der meist eingesetzten Therapiehunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Zucker! :)

Aber ganz ehrlich? Mit Kim hätte ich das nicht machen können. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süß, sieht aus als hätten die Küken den Bulli als Mutter angenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, schock *lach*

Nach der Überschrift hab ich jeden Moment drauf gewartet das er eines der küken auffrisst :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß ist das denn! :klatsch:

Es sieht so aus, als hätte der Hund die Küken adoptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.