Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Quizfrage ... Wie entstehen doppelte Beiträge?????

Empfohlene Beiträge

muss mal probieren, ob ichs wenigsten kann....wenn ich schon nicht Antworten darf :P

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, ich könnte mich ja als Nicki_GM anmelden. Sie ist ja ein Neuling und hat keinen Ahnung...

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Angst um Deinen "Job" Astrid? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:whistle :whistle :whistle:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir geht das gar nicht, komisch :think:

Aber ich weiß wies geht ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch, aber ich darf ja nix sagen! Also doch blöde Quizfrage! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso....

Folgerndermaßen:

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seeeebiiiiii schummmmmelllllttttt! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sebi: a095.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

in Plauderecke

• Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

[field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

in User hilft User

• Alte Beiträge, die nach Jahren beantwortet werden

Huhu Mark,   sag mal - dieses immer wieder auftauchende Phänomen das Newbies sich irgendwelche uralten Beiträge schnappen und relativ abgekoppelt jeglichen aktuellen Bezugs darauf antworten - kann man da nicht irgendwie etwas Abhilfe starten? Was weiß ich, das Datum deutlicher kenntlich machen?   so weit Maico

in Verbesserungsvorschläge

• "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"

Hallo!   Weniger ein Verbesserungsvorschlag, erstmal 'ne Frage: Kann ich irgendwo die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufrufen?   Und weil ich gerade dabei bin: Wenn ich ein Profil aufrufe, sehe ich die letzten Besucher dieses Profils. Wie finde ich denn die Besucher meines Profils? Ist zwar nicht wichtig, aber noch weniger wichtig ist doch, die Besucher eines anderen Profils zu sehen...   Vermutlich stelle ich mich doof an und danke schon mal.

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.