Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Da ich Balou ab Montag mit ins Büro an meinen Arbeitsplatz nehmen kann habe ich mir überlegt ihm einen Kong zu kaufen. Aber welcher ist der richtige für seine Größe? Würde so an die Ausführung in small denken, aber ich habe gelesen das wenn man den mit Futter füllen möchte lieber Medium nehmen sollte...Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Ganz liebe Grüße, Lena und Balou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich auch schon reingeschaut weil ich nicht wußte welche Größe man da nimmt.....hab mir auch schon einen bestellt - freu mich schon drauf..... :klatsch:

Ich habe bei ebay geguckt, ein Anbieter hatte sober Rezepte dafür - werde mal das eine oder andere ausprobieren...

Mußt mal gucken - hoffe das funktioniert...

http://www.handundpfote.com/mugford_produkte/kong_rezept.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lena,

guck mal auf der Seite: www.spass-mit-hund.de, unter *homeentertainment*, da findest du auch einen Link für eine Seite mit Kong-Rezepten. :D

Shari kann sich sehr gut damit beschäftigen, macht ihr echt Spaß :klatsch:

Nimm aber nicht den ganz kleinen, steht auch auf dieser Seite, welcher Kong für welchen Hund :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr lieben,

danke für die Links. Balou hat jetzt auch einen und wir haben Ihm den heute das erste mal gegeben. Leider war ich da noch zuhause und jetzt hat er Ihn vor uns versteckt...so wie er im Moment alles versteckt ;-)

Werde Ihn nachher mal suchen... Naja ab morgen ist er hier bei mir auf der Arbeit und ich hab zusätzlich noch so nen Futterball gekauft :-)

Hoffe das ich Ihn damit dann auch beschäftigt bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shari,

danke für den Link, habe gerade auf die Seite geschaut, muß sagen wirklich interessant.

Einen Kong habe ich auch für Kela, für sie brauche ich kein Futter einfüllen, Kela ist nicht so für Leckerle, das Springen des Kongs ist viel interessanter, damit kann sie wunderbar durch die Wohnung toben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.